Econair AG garantiert eine über 30-jährige Tradition in der Gebäudetechnik in Lüftung + Klima, mit Innovation für Qualität und Modernität.Wir suchen für unseren Standort in Zürich eine Persönlichkeit, die unser gutes Team erweitert.AufgabenAngebote mitausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen zusammen im TeamWartungen und Serviceabläufe mitplanen und mitorganisieren, Materialbestellungen terminierenTelefonische Abklärungen, Anfragen, Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und ReklamationenStrukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation miterstellen und führen mittels Control-ToolsAdmin- und PersonalwesenTaktische strategische Kommunikationsstelle (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)Unterstützung vom Debitoren- und Kreditorenmanagement mit Zahlungen und BuchhaltungPersonaladministration mit Ferien- und Stundenkontrolle, kleine Marketingprojekte leitenAdministrationsaufgaben leiten wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.QualifikationMehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin/Kauffrau mit technischem HintergrundGrosse Selbstständigkeit, kommunikativ und motiviert mit ausgeprägtem OrganisationstalentGute Kenntnisse in Deutsch und moderner Arbeitshilfsmittel (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)BenefitsSie suchen abwechslungsreiche Arbeiten, ein gutes Einkommen und ein kollegiales, modernes Arbeitsklima? Dann laden wir Sie jetzt ein, sich und Ihre Talente bestens bei uns einzubringen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.Bitte mailen Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team