BeschreibungAnalysetätigkeiten, Aufbau und Führen von Reportingprozessen von KMU-Kunden.Unterstützung in der finanziellen Führung sowie Etablierung von massgeschneiderten Auswertungen.Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen.Übernahme von externen ad Interims Einsätzen im Bereich Finanzen und Controlling.ErfahrungenFachausweis Finanz- und Rechnungswesen (auch in Ausbildung möglich) oder einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft.Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld.Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen mit Begeisterung.Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe Affinität für betriebswirtschaftliches Datenmanagement.SpeziellesFlexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Home Office.Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit.Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung.25-30 Tage Ferien sowie die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub/Sabbaticals, individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan.Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien.FirmenprofilUnser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team