AufgabenLiegenschaftsverwaltung der Personalwohnungen, Vermietungen, Wohnungsabnahmen, Belegungsplanung inkl. Administration und Erstellung der Mietverträge sowie MieterbetreuungParkplatzbewirtschaftung und Vermietung von Personalparkplätzen; Organisation von Instandhaltungs- und Unterhaltsarbeiten für PersonalliegenschaftenAbnahmen und Übergaben von PersonalwohnungenMitarbeit in infrastrukturellen Projekten, Erstellung von Arbeitsplatz- und Mobiliarprotokollen sowie DokumentationenVerantwortung und Organisation inkl. Planung, Koordination und Umsetzung interner UmzügeUnterstützung bei der GarderobenverwaltungAnforderungenFür diese Stelle verfügen Sie entweder über:Ein Bachelor of Science in Facility Management oder eine kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Facility Management oder in der ImmobilienbrancheEine belastbare, gut organisierte Person mit strukturierter und genauer ArbeitsweiseSelbstständiges, diskretes, kundenorientiertes Arbeiten, auch in hektischen ZeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in MS OfficeEin freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber internen und externen Mitarbeitenden, Kunden und LieferantenBereitschaft zur flexiblen Handhabung der ArbeitszeitenBerufliche VorteileWir bieten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet, in das Sie sich aktiv einbringen können, ein kleines, motiviertes und aufgeschlossenes Team in einer professionellen Arbeitsatmosphäre sowie eine multiprofessionelle Umgebung, geprägt von hoher Qualität, Respekt und Wertschätzung.Sie können sich bei uns weiterentwickeln und profitieren von internen sowie externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen, interne Angebote, ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa sowie diverse Mitarbeiterevents gehören zu unseren Benefits.Weitere Benefits finden Sie hier.KontaktFür weitere Informationen steht Ihnen Max von Däniken, Leiter IGM, gerne zur Verfügung unter +41 44 934 28 63.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Über unsDas GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 150 Betten und rund 900 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagieren wir uns täglich für unsere Patientinnen und Patienten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeitende/n im infrastrukturellen Gebäudemanagement (IGM) mit einem Einstiegspensum von 50% (später kann das Pensum erhöht werden), entweder sofort oder nach Vereinbarung.#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team