Fachspezialist/in Payroll & HR-Administration (80
Fachspezialist/in Payroll & HR-Administration (80

Fachspezialist/in Payroll & HR-Administration (80

Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
Jobleads

Hauptaufgaben:HR-Administration: Fachliche Führung und Organisation sämtlicher Aufgaben in der HR-Administration. Unterstützung und Anleitung von Mitarbeitenden innerhalb des Teams.Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen: Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung, die Vorbereitung und termingerechte Durchführung von Salärzahlungen sowie die Berechnung gesetzlicher Lohnerhöhungen. Bearbeitung von Versicherungsdossiers wie AHV, UVG, KTG, Quellensteuer und Familienzulagen.Personalcontrolling: Erstellung von statistischen Auswertungen (intern und extern), Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Budgetierungen sowie Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung.Projekte: Leitung und Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung der HR-Administration.Personalhonorierung: Abwicklung von Honorarzahlungen und Bearbeitung der zugehörigen Abrechnungen.#J-18808-Ljbffr

Jobleads

Kontaktperson:

Jobleads HR Team

Fachspezialist/in Payroll & HR-Administration (80
Jobleads
Jobleads
  • Fachspezialist/in Payroll & HR-Administration (80

    Bern
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-23

  • Jobleads

    Jobleads

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>