Suchen Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung im Personalwesen? Arbeiten Sie zudem gerne in einem Team? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese Stelle!Für unseren Kunden, eine renommierte Schweizer Unternehmung im Dienstleistungssektor, suchen wir per sofort eine HR-Assistentin / einen HR-Assistent 80-100%. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Raum St. Gallen und ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.Ihr Wirkungsfeld beim neuen ArbeitgeberDie Führung der Personaladministration von Ein- bis Austritt gehört zu Ihrem AufgabengebietSie sind verantwortlich für die Erstellung der Arbeitsverträge und -zeugnissenIn dieser Funktion unterstützen Sie im Bewerbermanagement (z.B. Korrespondenz, Vorselektion, Terminkoordination usw.)Sie werden als Ansprechperson für die Mitarbeitenden und die Kunden agierenIhr Plus für den neuen ArbeitgeberSie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent/-in)Mindestens drei Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetztSie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben idealerweise gute EnglischkenntnisseSie überzeugen mit Ihrer offenen, motivierten und empathischen PersönlichkeitBewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei n.huebner@careerplus.ch, Tel. 071 227 35 52Details zur PositionPosition: HR Assistent/inProzent: 80-100Branche: HR #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team