Leiter Kundendienst (Serviceleiter) mit Automobilbranche Know-how 100%
Leiter Kundendienst (Serviceleiter) mit Automobilbranche Know-how 100%

Leiter Kundendienst (Serviceleiter) mit Automobilbranche Know-how 100%

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
Jobleads

Join to apply for the Leiter Kundendienst (Serviceleiter) mit Automobilbranche Know-how 100% role at JobCourier 4 days ago Be among the first 25 applicants Join to apply for the Leiter Kundendienst (Serviceleiter) mit Automobilbranche Know-how 100% role at JobCourier Get AI-powered advice on this job and more exclusive features. Adecco Sie kennen sich im After Sales der Autobranche bestens aus, durften in der Werkstatt und/oder im Kundendienst bereits ein Team führen? Zudem haben Sie eine geschäfts- und kundenorientierte Arbeitsweise? Dann könnte Sie die richtige Person sein, nach der wir gesucht haben. Diese Stelle besetzen wir diskret bei unserem Kunden in Schlieren, einem namhaften und erfolgreichen Autohaus. Sollten Sie sich im beschriebenen Aufgabenbereich wiedererkennen, dann freuen wir uns darauf, genauere Details über die Stelle mit Ihnen zu besprechen. Ihre Aufgaben Die wichtigsten Tätigkeiten für diese Herausforderung sind: Verantwortlich für das Qualitätsmanagement sowie die Zufriedenheit der Kunden Volle Verantwortung für den Kundendienstbereich und alle strategischen sowie operativen Tätigkeiten Pflege der Geschäftsbeziehungen mit Kunden Einhaltung von Terminen und Projektaufträgen Sicherstellung der Audits Werkstattbezogene Aufgaben Verantwortlich für den Erfolg des Unternehmens (Zielerreichung) Ihr Profil Die essentiellen Kompetenzen, die Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Grundbildung im Automobilgewerbe Weiterbildung als profilierter Kundendienstberater Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Kundendienst und Führungserfahrung im Berufsalltag Sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Durchhaltevermögen, Effizienz, Teamgeist und eine motivierte Arbeitshaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse Vorteile Wenn Sie diese Stelle annehmen, profitieren Sie von: Vorteilhaften Arbeitszeiten mit großzügigen Kompensationsmöglichkeiten Guten Aufstiegsmöglichkeiten mit Unterstützung bei Weiterbildungen Erweiterten Sozialleistungen und ausgezeichneter Versicherungsdeckung bei Unfall und Krankheit Freundlichen Teamkollegen und einem erfolgsorientierten Vergütungssystem Kontakt Herr Michael Mwakunemwa, Consultant Permanent. Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich auf die Referenznummer JN-012023-390043. Über uns Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen täglich dafür, dass Menschen nicht nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo sie gebraucht und geschätzt werden. #J-18808-Ljbffr

Jobleads

Kontaktperson:

Jobleads HR Team

Leiter Kundendienst (Serviceleiter) mit Automobilbranche Know-how 100%
Jobleads
Jobleads
  • Leiter Kundendienst (Serviceleiter) mit Automobilbranche Know-how 100%

    Zürich
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-02

  • Jobleads

    Jobleads

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>