Mit Ihrem Engagement prägen Sie die schönste Stadt der Schweiz und helfen mit, diese weiter zu entwickeln. Ihre Aufgaben Sie organisieren und leiten das Ressort Werterhalt und Koordination. Sie sind verantwortlich für das ganzheitliche Personalmanagement für die rund 20 unterstellten Mitarbeitenden. Sie leiten und entwickeln anspruchsvolle Projekte in Zusammenarbeit mit Partnern. Sie vertreten und pflegen Netzwerke in fachnahen Organisationen. Sie planen den Erhalt der Strassen, Kunstbauten, öffentlichen Beleuchtung und Brunnen. Zudem sind Sie für die Budgetierung und Kostenkontrolle zuständig. Sie leisten ausserordentliche Einsätze wie Pikett. Ihr Profil Sie haben eine handwerkliche Ausbildung in einem der Berufsfelder Hochbau, Strassenbau oder Tiefbau. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur*in, Bauführer*in oder Bauleiter*in im Tief-, Strassen- oder Hochbau mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung. Sie haben mehrjährige Führungserfahrung und arbeiten selbstständig und dienstleistungsorientiert. Sie haben Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen gepaart mit hoher Sozialkompetenz und Teamfähigkeit. Sie zeichnen sich durch Innovationskraft, Anpassungsfähigkeit und Flexibilität aus. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an: Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern. #J-18808-Ljbffr

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Jobleads HR Team