AufgabenAktive Unterstützung der Verkaufsstellen im täglichen Warengeschäft der GrundnahrungsmittelRegelmässiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Verkaufsstellen sowie LieferantenVerkaufsstelleninformationen zielgruppengerecht aufbereitenPlanung, Budgetierung und Bearbeitung von PromotionenErstellung von regionalen Marketingkonzepten und diversen ControllingsUnterstützung bei projektbezogenen Aufgaben sowie Workshops zu neuen KonzeptenBearbeitung der Qualitätsanliegen der VerkaufsstellenAllgemeine administrative AufgabenAnforderungenKaufmännische Grundbildung mit AbschlussBerufserfahrung im Marketing und Produktmanagement von VorteilSehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), SAP R/3Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in DeutschProzessorientierte, proaktive und selbstständige ArbeitsweiseOffene, belastbare sowie zuverlässige PersönlichkeitWille zur Weiterentwicklung mit der Chance zur künftigen Übernahme von zusätzlichen VerantwortungsbereichenFreude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie Interesse am Marktgeschehen#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team