Für unseren Kunden, ein internationales Industrieunternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Office Allrounder (m/w/d) 100%. Als Office Allrounder sind Sie die rechte Hand des Teams und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büro. Mit Ihrer Vielseitigkeit und Ihrem Organisationstalent unterstützen Sie verschiedene Abteilungen und tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Ihre Fähigkeit, sowohl administrative Aufgaben als auch alltägliche Herausforderungen zu meistern, macht Sie zu einem unverzichtbaren Mitglied des Teams.Ihre AufgabenAdministrative Unterstützung des Managing DirectorsOfficemanagement und EinkaufsunterstützungBetreuung der SitzungszimmerBearbeitung von Posteingängen und E-MailsBeschaffung von BüromaterialOrganisation von EventsHR-Administration (Ein-/Austritte, Personaldossiers)Überwachung von Löschungen in PersonaldossiersUnfallmeldungen an die SUVAKorrekturen in ZeitkontenFühren von Mitarbeiterlisten und UpdatesAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroorganisation und im Office ManagementGute Kenntnisse in der Verwaltung von E-Mails und DokumentenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und EigeninitiativeErfahrung im Umgang mit HR-Prozessen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team