Verantwortlichkeiten:Leitung von Projekten im Bereich Produktmanagement und Einkauf (Projektmanagement)Initiierung, Planung, Steuerung, Überwachung und Abschluss von ProjektenKontinuierliche Evaluation, Erarbeitung und Umsetzung von ProzessoptimierungenErmittlung und Umsetzung von KosteneinsparungenOperativer EinkaufVerhandlung und Nachverhandlung von Einkaufskonditionen, -bedingungen und ObjektvereinbarungenErarbeiten von Listen, Statistiken und Analysen für Entscheidungsgrundlagen und StrategienWas Sie mitbringen:Erfahrung in der Leitung von ProjektenKaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungDurchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitErfahrung in der Führung interdisziplinärer TeamsHands-on-Mentalität mit Prioritätensetzung in Bezug auf die WirtschaftlichkeitStrukturierte, lösungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute IT-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office, Abacus)#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team