BeschreibungUnterstützung von unserem Verkaufsteam (Thekenverkauf) Beratung von Kunden in Deutsch Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Fakturierung Bestellwesen / Artikelstammpflege Retouren und GutschriftenErfahrungenLeidenschaft für den Verkauf und die Beratung Ausbildung Landmaschinen / LKW Bereich / Automechaniker / Detailfachhandel Autoersatzteile Kaufmännische Erfahrung in MS-Office, EDV-Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Zielorientiertes Arbeiten, sowie Ordnungssinn Hilfsbereite, leistungsorientierte und durchsetzungsstarke PersönlichkeitSpeziellesEine langfristige Anstellung mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Betrieb Ein kleines, dynamisches Team mit einem familiären Miteinander Eine interessante Stelle mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Eigeninitiative 5 Wochen Ferien MitarbeiterrabatteFirmenprofilEin erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Autoteile. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team