Wir sind ein modernes Polizeikorps, in welchem 85 Mitarbeitende für Sicherheit und Ordnung sorgen. Für die Weiterentwicklung unserer digitalen Präsenz wenden wir uns an eine versierte Persönlichkeit, die Social Media professionell nutzt und dabei die Werte der Kantonspolizei Glarus authentisch vermittelt.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Social Media / Kommunikation / Administration 50 %nach Vereinbarung mit Arbeitsort Glarus.AufgabenLeitung sowie Weiterentwicklung des Social Media BereichsErstellung von kreativem und zielgruppenorientiertem ContentÖffentlichkeitsarbeitÜbernahme von diversen administrativen Aufgaben im PolizeikommandoAnforderungenAusbildung im Umfeld der Unternehmenskommunikation oder kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen in der KommunikationBerufserfahrung in vergleichbarer FunktionSicherer Umgang mit relevanten Tools und Programmen im Social Media BereichStilsicheres DeutschBelastbarkeit, Teamgeist und LoyalitätIhr KontaktWeitere Auskünfte erhalten Sie von Cornelia Bossart, Medien- und Personalverantwortliche Kantonspolizei, Tel. 055 645 66 13. Mehr über uns unter www.gl.ch/kapo .Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.Dossiers von Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team