Du hast bereits erste Erfahrungen im Treuhand und suchst nun nach einem Job in dem du dich weiterentwickeln kannst?Wir unterstützen dich gerne bei deiner Stellensuche.Die myWork AG verfügt über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Personalverleih und Personalvermittlung. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem breiten Knowhow und einem grossen Kundenstamm, mit dem wir äusserst eng zusammenarbeiten.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d)Das erwartet dich:Du bist zuständig für das Ausfüllen von Steuererklärungen, sowohl für natürliche als auch juristische PersonenDu bist verantwortlich für das Führen von KundenbuchhaltungenDu übernimmst die fachgerechte Erstellung von MWST-AbrechnungenDu bist zuständig für die Abrechnungen von Sozialversicherungen/QuellensteuernDu bist mitverantwortlich für die Unterstützung der Mandatsleiter/-innen bei der KundenbetreuungDu übernimmst diverse AdministrationsaufgabenDu bist mitverantwortlich für die Erstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenDas bringst du mit:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungVorzugsweise Berufserfahrung im TreuhandStrukturiertes Vorgehen und ein starkes DurchsetzungsvermögenGute EDV-Kenntnisse und Beherrschung der MS-Office-Programme; Abacus von VorteilSehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und EnglischkenntnisseWas wir dir bieten:Transparente Beratung und aufzeigen deiner BerufsmöglichkeitenEine lösungsorientierte HerangehensweiseEntlastung bei der StellensucheHast du noch Fragen, dann beantwortet dir diese Nikoletta, unsere Recruiterin, unter der Nummer 83 50.Möchtest du dich sofort bewerben? Dann schicke uns dein vollständiges Bewerbungsdossier an oder ganz einfach über \“Jetzt bewerben\“. Wir freuen uns darauf!#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team