BeschreibungAls erste Anlaufstelle für die Kunden bist du für folgende spannende Aufgaben verantwortlich:Technische Kundenbetreuung via HotlineDurchführung von Fehleranalysen und StörungsbehebungenDurchführung von FernwartungenAbwicklung von Ersatzteilbestellungen für Reparaturen und UpgradesErstellung und Optimierung von Service-DokumentationenGelegentliche Kundenvorführungen und -schulungenUnterstützung der ServicetechnikerPflege von Anleitungen und ChecklistenErfahrungenFür diese spannende Position bringst du idealerweise eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Maschinenindustrie mit. Erfahrung als Servicetechniker ist von Vorteil. Du überzeugst durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen bist du versiert und zeichnest dich durch eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität aus. Als teamfähige Persönlichkeit bereitet dir der direkte Kundenkontakt grosse Freude.SpeziellesDynamisches Team mit flachen Hierarchien und offener KommunikationModernste technische Ausstattung inkl. digitaler Service- und Remote-Support-SystemeAttraktive Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmässige WeiterbildungenModerner Arbeitsplatz in einem international tätigen UnternehmenÜberdurchschnittliche SozialleistungenRegelmässige Team-Events und GesundheitsförderungSicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, innovativen UnternehmenFirmenprofilSeit über 125 Jahren leistet die Unternehmung Pionierarbeit im Bereich Schneid-, Stanz-, und Bandiermaschinen und bietet den Kunden weltweit individuelle und massgeschneiderte Lösungen mit modernster Technologie. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team