Region: AargauPensum: 80-100%Job-ID: 17808Ihr AufgabengebietDesign, Implementierung und Customizing von SAP Customer Experience im Rahmen der Einführung SAP Customer Experience Sales und Service Cloud V2Design, Implementierung und Integration von SAP Standardlösungen auf SAP BTPSystem- und Projektverantwortung für die Einführung von SAP CX und SAP BTPÜbernahme von Projekt- oder TeilprojektleitungUmsetzung von kundenindividuellen Erweiterungen und ProzessoptimierungenBetreuung des aktuell eingesetzten SAP CRM 7.0 sowie der CIC ProzesseAnalyse von IT Systemfehlern als 2nd Level Support, selbstständige Behebung oder Weiterleitung an 3rd Level SupportSchulung und Support der internen FachabteilungenIhre QualifikationenHöhere Fachausbildung als Wirtschaftsinformatiker FH oder gleichwertige QualifikationSehr gute Kenntnisse im Bereich SAP Customer Experience, SAP Business Technology Plattform, SAP CRM sowie der technischen Integration von Umsystemen ans SAP CX und der SystemarchitekturKenntnisse im SAP S/4HANA Modul IS-U, Workflow Management, ABAP Entwicklung in der CRM Systemlandschaft und Debugging von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung sowie einige Jahre ProjektleitungserfahrungHohe Kundenorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein starkes DurchsetzungsvermögenHohes Qualitätsbewusstsein sowie der Wille zur ständigen Überprüfung und VerbesserungStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in EnglischIhre BenefitsInteressante und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten und kollegialen TeamVerschiedene wählbare und attraktive JahresarbeitszeitmodelleInteressante Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team