Unser ROCKEN Partner ist Marktführer im Bereich der Automatisierung. Das Schweizer Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft mit über 2000 kompetenten Fachkräften diverse Maschinen und Dienstleistungen weltweit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres ROCKEN Partners prägen die Branche mit ihrer hochmotivierten Leistungen und werden von einem wertgeschätzten Arbeitsklima und Firmenphilosophie unterstützt und gefördert.Deine VerantwortungÜberwachen und schnelle Reaktion auf eingehende IT-Anfragen und ProblemeErfassung und Dokumentation aller Störungsmeldungen im TicketsystemWeiterleiten ungelöster Probleme an die nächste Eskalationsstufe zur UnterstützungUnterstützung beim Betrieb der Client-Infrastruktur (Hardware/Software)Unterstützung der Mitarbeitenden bei Anwendungsfragen und beim Unterhalt ihrer ArbeitsstationenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effiziente LösungsfindungDurchführung von Aufgaben im Bereich Usermanagement und AccessmanagementInventarmanagement und Lagerverwaltung für IT-RessourcenErstellen von Dokumentationen (z. B. User Manuals und Administrator Manuals)Entwicklung von Vorschlägen zur Verbesserung und Weiterentwicklung der IT-InfrastrukturDeine SkillsAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ (Fachrichtung Systemtechnik oder Betriebsinformatik) oder als ICT Fachmann EFZ oder vergleichbare Berufsausbildung / BerufserfahrungMindestens 3 Jahre Erfahrung im Support im Windows-UmfeldErfahrung im Umgang mit Microsoft 365, Client Management und IntuneFundierte Kenntnisse in ITIL-ProzessenErfahrung im Problem-ManagementSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsFlexible ArbeitszeitgestaltungZahlreiche MitarbeitereventsMarkt- und Leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteKantine, Essenszulagen und VergünstigungenLohn65\’000 – 85\’000 #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team