Das kannst du bewegenKoordination nationaler und internationaler Beschaffungsvorhaben internen StakeholdernEntwerfen und Umsetzen der Einkaufsstrategie im Strategischen Einkauf für die Business Segments Container & Integrated Solutions und Indirects GroundVerantwortlich für die Lieferanten-Evaluation und VertragserstellungAufbau, Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden LieferantenbeziehungenVerantwortlich für das Vertrags- und Lieferantenmanagement in den zugewiesenen Warengruppen (Container & Integrated Solutions und Indirects Ground)Aufbau, Qualifizieren und Weiterentwickeln von neuen und bestehenden LieferantenVerfassen von Beschaffungskonzepten gemäss EinkaufsstrategieTeilnahme an LieferantenauditsDas bringst du mitKaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung auf Stufe HF, Bachelor oder ähnlichMehrjährige (10+) Berufserfahrung im Strategischen EinkaufProfessionelles Auftreten, gute Umgangsformen und KommunikationsfähigkeitAusgewiesene Erfahrung im Vertrags- und StakeholdermanagementSelbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseZiel- und dienstleistungsorientierter, verhandlungsstarker TeamplayerVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischGute Kenntnisse in SAP S/4 Hana und MS-OfficeReisebereitschaft innerhalb EuropasLohn und NebenleistungenRund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team