Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung, der Erstkontakt mit unserer internationalen Kundschaft (im BĂŒro, per E-Mail und per Telefon), die Planung sowie Nachbearbeitung von Auktionen, der Versand der Auktionslose, die Analyse und Verbesserung von firmeninternen Prozessen, die Vorbereitung der Buchhaltung und die Weiterentwicklung unseres digitalen Backoffices. Als StellvertreterIn der Leiterin Administration erbringen Sie zudem wertvolle UnterstĂŒtzungs- und Entlastungsleistungen und sind das AushĂ€ngeschild der Firma gegenĂŒber Kundinnen und Kunden. Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder absolviertes Studium (FH, UniversitĂ€t) Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in den obengenannten Aufgaben Sie sind intrinsisch motiviert und 100% dienstleistungsorientiert Sie arbeiten gut organisiert und effizient Sie sind zuverlĂ€ssig, freundlich und kommunizieren professionell Sie schĂ€tzen den direkten Kundenkontakt Sie haben keine Scheu vor dem Telefonieren und können Kunden professionell und ĂŒberzeugend beraten Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint) Deutsch als Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in Englisch (oder umgekehrt). ZusĂ€tzliche Sprachkenntnisse sind willkommen Sie lachen gerne und wissen den Wert eines guten Arbeitsklimas zu schĂ€tzen Wir bieten Ihnen eine zentrale Rolle innerhalb einer spannendenden und abwechslungsreichen Organisation ein dynamisches, engagiertes und diverses Team einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Winterthur gleich neben dem Bahnhof sehr kollegiale Arbeitskultur mit viel Humor und kurzen Entscheidungswege Schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschliesslich per E-Mail via â wir freuen uns, Sie kennenzulernen! #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Jobleads HR Team