Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:Ihr AufgabenbereichVerantwortung und Betreuung der Client Management Software LösungenPaketierung und Bereitstellung von neuer Software oder deren AktualisierungenKompetenter Ansprechpartner für 2nd/3rd Level Anfragen und Störungen des internen SupportsSicherstellung und Bereitstellung der Betriebssysteme (Windows 10/11) und deren Basis Applikationen (Office 365, diverse Tools)Sicherstellung des Software-Lifecycles in Zusammenarbeit mit dem Team und den involvierten StellenMitwirkung und Leitung von modern Workplace Projekten inklusive Koordination von externen Lieferanten und PartnernMitwirkung im Application Management und dem Security OperationKonzeptionelle Weiterentwicklung und laufende Optimierung der bereitgestellten ServicesIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik mit mehrjährigen Berufserfahrungen in ähnlicher Funktion (von Vorteil aus dem Finanzumfeld)Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Client-/Serverumfeld sowie breite Kenntnisse im Bereich Applikationen und DatenbankenGute bis sehr gute Kenntnisse von Client Management SoftwareGute Kenntnisse in der Softwarepaketierung und Scripting (VB-Script, Power Shell, .Net)Gute Kenntnisse von Cloud Endpoint Management und Sicherheitssystemen von VorteilInteresse an neuen Technologien und hohe LernbereitschaftFreude an der kunden- und ergebnisorientierten ZusammenarbeitExakte sowie selbstständige Arbeitsweise#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team