Das Category Management des MGB umfasst verschiedene Direktionen, die sich um die strategische Pflege der Migros-Sortimente kümmern. Zu den Hauptaufgaben gehören ein kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.HauptaufgabenProjektarbeit in diversen ProduktbereichenAktive Mitarbeit in der Analyse, Segmentierung und Sortimentierung von ProduktgruppenTeilweise Übernahme von Gesamtverantwortung für ProduktbereicheKennenlernen sämtlicher Themen innerhalb der WertschöpfungsketteInterne und externe Ausbildung, z.B.: kompetentes AuftretenTrend Scouting, sensorische Auseinandersetzung mit den ProduktenQualifikationenAbgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt MarketingErste Berufserfahrung im Marketing im Bereich Konsumgüter oder HandelDeutsch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil)Ausgeprägte analytische DenkweiseÜberzeugendes Auftreten und KommunikationsstilBegeisterungsfähig, flexibel, belastbarWas wir dir bietenKostenbeteiligung am öffentlichen Verkehr (GA, ZVV Bonus Pass) und Mobility CarSharing.Klubschule Migros: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule.Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks.Individuelle Weiterbildung: Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen.Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung.Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln.Bewerbung & KontaktYoung Talent ManagerRekrutierungsprozessVorselektion der BewerbungenPersönliches Video- oder TelefongesprächAngebot & Vertragsausstellung (Digital) #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team