Unsere UnternehmensgruppeSeit sehr erfolgreich im Bereich Spendenmarketing tätig. Im Innen- und Außendienst sorgen wir für die perfekte Planung und den reibungslosen Ablauf der Kampagnen unserer Auftraggeber (NGOs). Zudem beschäftigen wir im Rahmen von Infostand-Kampagnen jährlich rund 1\’000 temporäre Außendienstmitarbeitende für Kurzeinsätze in der ganzen Schweiz. Die Firma Lazoona AG wurde gegründet und beschäftigt im Rahmen von Tür-zu-Tür Kampagnen jährlich rund 400 temporäre Außendienstmitarbeiter.StellenangebotZur Verstärkung unseres HR & Innendienst-Teams suchen wir per 1. Juni oder nach Vereinbarung eine/n neue/n motivierte/n Mitarbeitende/n.Ihr BeitragVerwaltung unserer internen Systeme CRIS und LARS (z.B. Standplätze, Teams, Ein- und Austritte)Unterstützung des Außendienstes bei Fragen zu CRIS / LARSMeldeverfahren und Beantragung von Arbeitsbewilligungen für den AußendienstOrganisation der Unterkünfte für unseren Außendienst (Jugendherbergen)Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, Verwarnungen und KündigungenErstellung der Sozialversicherungsunterlagen für alle drei LandesteileKonflikt- und Kündigungsgespräche in Zusammenarbeit mit der AußendienstleitungHR-Ansprechperson für den Außendienst bei arbeitsrechtlichen und personalrelevanten ThemenDigitalisierung von PersonalunterlagenUnterstützung bei der Planung von Mitarbeiterevents und internen AnlässenBegleitung des LangzeitpraktikantenUnterstützung am Empfang und bei allgemeinen administrativen Aufgaben.Ihre Erfahrungen und TalenteAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 2 Jahren BerufserfahrungErste Erfahrung im Personalwesen von VorteilWeiterbildung als Berufsbildner/in oder Bereitschaft, diese zu absolvierenGrundkenntnisse im ArbeitsrechtSelbstständige Arbeitsweise und hohe VerantwortungsbereitschaftBelastbarkeit und Zuverlässigkeit, auch in hektischen ZeitenExakte Arbeitsweise, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und DiskretionSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Abacus von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch sind ein Plus.Wir bietenJob mit Sinn: Mit Ihrer Arbeit unterstützen Sie Hilfswerke und leisten einen wichtigen Beitrag für Mensch, Tier und Umwelt.Ein dynamisches und motiviertes Team, bei dem Sie Ihr Wissen und Ihre Persönlichkeit einbringen können.Einen Einblick in drei verschiedene Unternehmen.Arbeitsplatz im Kreis 5 bei der Limmat, flexible Arbeitsgestaltung, 40 Std. Woche, Homeoffice möglich.Vergünstigungen für Mitarbeitende bei über 150 Kooperationspartnern (Swibeco).20% Mitarbeiterrabatt bei ausgewählten Partnern.Teamevents wie Skiwochenende, Sommerfest und gemeinsame Ausflüge.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. #J-18808-Ljbffr
Senior Assistentin Family Office / Vermögensverwaltung 80-100% Arbeitgeber: Jobleads

Kontaktperson:
Jobleads HR Team