Schweiz – ZürichAutomatischer StellencodeVollzeit, TeilzeitDie RolleSie gehen Missbrauchs- und Beanstandungsfällen auf den Grund und finden Lösungen – präzise, effizient und kundenorientiertTelefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen SprachenEinleitung und Abwicklung des Rückforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-RichtlinienBearbeitung von Behördenanfragen und BeschwerdenDurchführung von finanziellen Buchungen (Rückbelastungen, Gutschriften etc.)Weiterentwicklung unserer Prozesse und Systeme – Ihre Ideen sind gefragt!Ihr Job mit Impact in der Welt von Fraud & DisputesSie sind ein Organisationstalent, kommunikativ und lieben es, Probleme zu lösen? Dann starten Sie bei uns durch und werden Teil eines Teams, das täglich Beanstandungsfälle klärt und unsere Kunden bei Kartenbetrugsfällen unterstützt!Neben einem spannenden Job mit Verantwortung und Abwechslung in einem modernen Arbeitsumfeld bieten wir:ein sinnstiftender Job – Sie helfen Kunden, Betrugsfälle und ungerechtfertigte Abbuchungen zu lösenflexibles Arbeiten – Homeoffice-Möglichkeiten & moderne Arbeitsweiseabwechslungsreiche Aufgaben – kein Tag ist wie der andere!Entwicklungsmöglichkeiten – interne Weiterbildungen & Karriereperspektivenein starkes Team – wir arbeiten zusammen, unterstützen uns und feiern ErfolgeBitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über den folgenden Link ein, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.Das wünschen wir unsAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura, idealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung in branchennaher UmgebungGute bis sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und Englisch; Französisch ist ein PlusKenntnisse der gängigen MS-Office Programme und IT-AffinitätZuverlässige, selbständige Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungTransparente, kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitetÜber unsDie UBS Card Center AG mit Sitz in Glattbrugg und einem Office in Manno ist Teil von UBS Switzerland AG und beschäftigt über 650 Mitarbeitende. Als führender Kreditkarten-Prozessor in der Schweiz verarbeiten wir über 3 Millionen Kreditkarten von Visa und Mastercard. Wir stehen unseren Kunden mit Erfahrung, Engagement und Weitblick zur Seite.Das sind wirBei UBS wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden mit ihren vielfältigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Hintergründen unseren Erfolg ausmachen. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Mitarbeitenden zu fördern, indem wir ihnen neue Herausforderungen, ein unterstützendes Team, Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsbedingungen bieten. Unsere inklusive Kultur fördert das Beste aus jedem Mitarbeitenden. Wir glauben, dass großartige Arbeit nur im Team möglich ist, deshalb steht die Zusammenarbeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Zusammen sind wir stärker.Wir engagieren uns für die Inklusion von Menschen mit Behinderungen und bemühen uns, unseren Bewerbungsprozess barrierefrei zu gestalten. Bei Bedarf können Sie uns während des Rekrutierungsprozesses jederzeit kontaktieren (EN).Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.cardcenter.ch.UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen und schätzen unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team