BeschreibungBearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und PersonenversicherungenAktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von OffertenPrüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und PersonenversicherungenKundenberatung und administrative Betreuung dieser ProzesseMitarbeit im Endjahres-RechnungsversandNach der Einführungszeit selbständige Übernahme der Verantwortung für KundenanliegenBearbeitung von Anfragen, die über Schadenbetreuung und Leistungsfallbetreuung hinausgehenKoordination der Anfragen und Sicherstellung einer professionellen sowie vertrauensvollen DienstleistungErfahrungenKaufmännische Grundausbildung im VersicherungsfachTeamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter ArbeitsweiseFreude an der Arbeit mit ZahlenEinwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSolide Französischkenntnisse sind willkommenUnternehmerisches Denken und Handeln als VoraussetzungZuverlässige und belastbare PersönlichkeitAuch als Lehrabgänger/in willkommenInteresse an persönlicher und beruflicher WeiterentwicklungSpeziellesInteressantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften UmfeldWertschätzung menschlicher und ehrlicher WerteUnterstützung durch ein wohlwollendes TeamÜbernahme von Eigenverantwortung in der neuen TätigkeitFirmenprofilVersicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater #J-18808-Ljbffr
Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) Arbeitgeber: Jobleads

Kontaktperson:
Jobleads HR Team