Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/e/f 90 - 100 %
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/e/f 90 - 100 %

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/e/f 90 - 100 %

Allschwil Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
J

In Ihrem Aufgabenbereich unterstützen Sie die Business Unit in der Auftrags- und Kundenbetreuung gemäss den Vorgaben und den Bereichszielen.

Ihre Aufgaben:

  • selbstständige Bearbeitung der Bestellungen im ERP-System
  • Terminüberwachung zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten
  • Bearbeitung der Wareneingänge, Qualitätskontrolle
  • Lager und Speditionsaufträge erstellen
  • Organisation der Transportaufträge in Zusammenarbeit mit Logistiker
  • regelmässiger Kontakt mit Kunden im In- und Ausland sowie mit Lieferanten
  • Bearbeiten der anfallenden Administration und Korrespondenz
  • Auswerten und Pflege von Kundenrückmeldungen

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst/Administration vorzugsweise in einem technischen Umfeld. Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Dienstleistungsverständnis, Ihre zuverlässige und speditive Arbeitsweise sowie durch Ihre ausgeprägte Organisationsfähigkeit mit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen aus. Gute Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse werden vorausgesetzt. Die Fähigkeit auch unter Termindruck einen kühlen Kopf zu bewahren, runden Ihr Profil ab.

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann freut sich Hr. R. Adoni auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

jid3689e6ba jit0520a jiy25a

J

Kontaktperson:

Jobline GmbH HR Team

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/e/f 90 - 100 %
Jobline GmbH
Jetzt bewerben
J
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>