## Das erwartet dich – Hardware-Beschaffung & Inventar: Du stellst sicher, dass unser Team mit der passenden Hardware ausgestattet ist – von der Auswahl über die Bestellung bis zur lückenlosen Inventarisierung – Endpoint-Management: Mit Microsoft Intune und Autopilot verwaltest du unsere Endgeräte (Windows & iOS) zentral, effizient und sicher – Benutzerverwaltung & Berechtigungen: Du legst neue Accounts an, verwaltest Zugriffsrechte und sorgst dafür, dass alle Systeme korrekt und sicher genutzt werden können – Installation & Rollout: Neue Geräte bereitest du eigenständig vor und stellst sie so bereit, dass unsere Kolleg:innen sofort loslegen können – 1st & 2nd Level Support: Du bist erste:r Ansprechpartner:in bei IT-Problemen – ob Windows oder macOS – und sorgst mit deinem Know-how für schnelle, nachhaltige Lösungen Sei nicht überrascht: Diese Stelle findest du ebenfalls unter dem Jobtitel \“(Senior) IT Support Specialist\“ – das ist unsere Art des Split-Tests. ## Das bringst du mit – Du bringst Erfahrung im Support für Windows, Mac OS X, iOS mit – Android wäre ein tolles Plus – Ein gutes Verständnis für die Konfiguration und Anwendung von Gruppenrichtlinien, Systemrichtlinien und Konfigurationsprofilen zeichnet dich aus – Erfahrungen im Client Patch-Management und in der Software-Paketierung helfen dabei, unsere Systeme stets auf dem neuesten Stand zu halten – Du hast Kenntnisse im Asset-Management und im Umgang mit Inventarisierungssoftware – Erfahrungen im Bereich IT-Service-Management (ITSM) und Kenntnisse in Microsoft 365 Intune und Autopilot sind von Vorteil – Technische Informationen verständlich zu vermitteln und sowohl mit technischen als auch nicht-technischen Kolleg:innen effektiv zu kommunizieren, gehört zu deinen Stärken – Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit und kannst mehrfach pro Woche in unserem Büro in München arbeiten ## Alles, was du brauchst, um dich zu entfalten. work-life-experience 30 Tage Urlaub, Homeoffice & flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis workation arbeite an bis zu 40 Tagen/Jahr aus dem europäischen Ausland people-and-culture einzigartige People-first-Kultur start-up-your-career modernes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege & viel Gestaltungsspielraum financial-support Essenszuschuss, Sachwertgutschein (50€ monatlich) & Mitarbeiterrabatt auf unsere Bikes und bei unserem Partner futurebens sowie Jubiläumsgeschenk fun regelmäßige Company- & Team-Events sowie Kicker- und Gaming-Möglichkeiten green-mobility monatlicher ÖPNV- oder JobRad-Zuschuss mental-health professionelle Unterstützung durch Beratung & Support social-responsibility 2 Sonderurlaubs-Tage pro Jahr für dein ehrenamtliches Engagement development individuelle & zielgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten top company unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem modernen und sicheren Arbeitgeber
Kontaktperson:
JobRad HR Team