Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe
Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe

Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe

Karlsruhe Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
J

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Kundenbetreuung und Beratungsgespräche führen, Lösungen erarbeiten und Termine vereinbaren.
  • Arbeitgeber: Trio Personalmanagement ist ein regionaler Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf dich.
  • Warum dieser Job: Spannende Aufgaben in einem persönlichen Team mit fairen Behandlung und Entwicklungschancen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute EDV-Kenntnisse, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein sind wichtig.
  • Andere Informationen: Einsätze in deiner Nähe und tarifliche Zuschläge für Überstunden und Feiertage.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Wir sind Trio Personalmanagement— Ihr regionaler Personaldienstleister. Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgeprägten Dienstleistungsmentalität.

Standort: Karlsruhe

Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel, Vollzeit

Deine Aufgaben:

  • Kundenbetreuung
  • Beratungsgespräche führen
  • Lösungsvorschläge mit den Kunden erarbeiten
  • Termine vereinbaren
  • Dokumente anfordern
  • Administrative Tätigkeiten
  • Erstellung verschiedener Korrespondenzen

Dein Profil:

  • Gute EDV Kenntnisse
  • Hohe Kommunikationsstärke
  • Gute Umgangsformen
  • Verkaufserfahrung wünschenswert
  • Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Belastbarkeit

Unser Angebot:

  • Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen
  • Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Einsätze in Deiner Nähe
  • Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge)
  • Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige Betreuung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Fair Treatment

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, zu.

Wir bieten Voll-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung.

Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe Arbeitgeber: Jobrapido

Trio Personalmanagement ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Karlsruhe eine flexible Arbeitszeitgestaltung und ein attraktives Vergütungspaket bietet. Unsere Unternehmenskultur fördert persönliche Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und eine individuelle Betreuung, während tarifliche Zuschläge für Feiertage und Überstunden zusätzliche finanzielle Vorteile bieten. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team, das Wert auf Fairness und regionale Verbundenheit legt.
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Kontaktperson:

Jobrapido HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die Stelle als Call Center Agent. Oftmals erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen oder erhält wertvolle Tipps zur Bewerbung.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf mögliche Vorstellungsgespräche vor, indem du häufige Fragen für Call Center Agenten recherchierst. Übe deine Antworten laut, um sicherer und überzeugender aufzutreten, wenn es darum geht, deine Kommunikationsstärke zu demonstrieren.

Tip Nummer 3

Informiere dich über Trio Personalmanagement und deren Dienstleistungen. Zeige im Gespräch, dass du die Unternehmenswerte und -ziele verstehst und wie du dazu beitragen kannst, diese zu erreichen.

Tip Nummer 4

Sei flexibel und offen für verschiedene Arbeitszeiten. Da die Stelle sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit angeboten wird, kann es von Vorteil sein, deine Verfügbarkeit klar zu kommunizieren und Bereitschaft für unterschiedliche Schichten zu zeigen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe

Kommunikationsstärke
EDV-Kenntnisse
Verkaufserfahrung
Selbstständigkeit
Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein
Freundliches Auftreten
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Organisationstalent
Multitasking-Fähigkeit
Administrative Fähigkeiten
Flexibilität
Problemlösungsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über Trio Personalmanagement. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmenskultur, die angebotenen Dienstleistungen und die spezifischen Anforderungen für die Stelle als Call Center Agent zu erfahren.

Bewerbungsunterlagen vorbereiten: Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Dokumente hast, einschließlich eines aktuellen Lebenslaufs, eines Anschreibens, das deine Motivation und Eignung für die Position darlegt, sowie relevanter Zeugnisse und Nachweise über Sprachkenntnisse.

Anschreiben gestalten: Verfasse ein individuelles Anschreiben, in dem du deine Kommunikationsstärke und Verkaufserfahrung hervorhebst. Gehe darauf ein, wie du zur Kundenbetreuung und den administrativen Tätigkeiten beitragen kannst.

Bewerbung einreichen: Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Trio Personalmanagement. Achte darauf, dass alle Informationen korrekt und vollständig sind, bevor du die Bewerbung abschickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobrapido vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, die in einem Call Center gestellt werden könnten, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was sind deine Stärken im Kundenservice?'.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position hohe Kommunikationsstärke erfordert, solltest du während des Interviews klar und deutlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und aktiv zuzuhören.

Hebe deine EDV-Kenntnisse hervor

Stelle sicher, dass du deine guten EDV-Kenntnisse betonst. Bereite Beispiele vor, wie du diese Fähigkeiten in der Vergangenheit genutzt hast, um Probleme zu lösen oder den Kundenservice zu verbessern.

Sei bereit, deine Verkaufserfahrung zu teilen

Falls du Verkaufserfahrung hast, bereite konkrete Beispiele vor, die zeigen, wie du erfolgreich Produkte oder Dienstleistungen verkauft hast. Dies kann dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe
Jobrapido
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  • Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe

    Karlsruhe
    Vollzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-04-21

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    Jobrapido

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