Auf einen Blick
- Aufgaben: Leite die Verbrauchsabrechnung und sorge für eine effiziente Trinkwasser- und Abwasserentsorgung.
- Unternehmen: Wasser- und Abwasserzweckverband „Eichsfelder Kessel“ mit einem starken Fokus auf die Gemeinschaft.
- Vorteile: Sichere Anstellung, Vollzeit, und die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben.
- Weitere Informationen: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven wartet auf dich.
- Warum dieser Job: Gestalte die Wasserversorgung für 32.000 Menschen und mache einen Unterschied in deiner Gemeinde.
- Qualifikationen: Erfahrung in der Abrechnung und Teamarbeit sind von Vorteil.
Das prognostizierte Gehalt liegt zwischen 40000 - 55000 € pro Jahr.
Der Wasser- und Abwasserzweckverband „Eichsfelder Kessel" (WAZ) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Niederorschel. Als kommunaler Aufgabenträger ist der Verband für die Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung von ca. 32.000 bzw. 39.000 Einwohnern in seinen Mitgliedsgemeinden zuständig.
Zur Verstärkung unseres Teams schreiben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit folgende Stelle neu aus: Leitung der Verbrauchsabrechnung (m/w/d).
Die ausführlichen Stellenausschreibungen mit weiteren Informationen zu dem Aufgabengebiet und dem Anforderungsprofil finden Sie im Internet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.07.2026 an den Wasser- und Abwasserzweckverband „Eichsfelder Kessel", Breitenworbiser Straße 1, Niederorschel oder per E-Mail an: gez. Carsten Schneider, Geschäftsleiter.
Bautechniker/Bautechnikerin (m/w/d) Arbeitgeber: Jobs aus der Region
Der Wasser- und Abwasserzweckverband „Eichsfelder Kessel“ bietet eine stabile und sinnstiftende Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter aktiv zur Verbesserung der Trinkwasser- und Abwasserentsorgung für die Gemeinden beitragen. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und einer offenen Unternehmenskultur fördert der Verband die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Angestellten. Zudem profitieren Sie von den Vorteilen einer kommunalen Einrichtung, wie z.B. einer sicheren Anstellung und attraktiven Arbeitszeiten.