Auf einen Blick
- Aufgaben: Leite die Verbrauchsabrechnung und sorge für eine effiziente Wasser- und Abwasserverorgung.
- Unternehmen: Wasser- und Abwasserzweckverband 'Eichsfelder Kessel' mit einem starken Fokus auf die Gemeinschaft.
- Vorteile: Sichere Anstellung, Vollzeit, und die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben.
- Weitere Informationen: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven wartet auf dich.
- Warum dieser Job: Gestalte die Trinkwasserversorgung für 32.000 Menschen und mache einen Unterschied in der Gemeinde.
- Qualifikationen: Erfahrung in der Abrechnung und Teamführung sind von Vorteil.
Das prognostizierte Gehalt liegt zwischen 40000 - 55000 € pro Jahr.
Der Wasser- und Abwasserzweckverband "Eichsfelder Kessel" (WAZ) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Niederorschel. Als kommunaler Aufgabenträger ist der Verband für die Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung von ca. 32.000 bzw. 39.000 Einwohnern in seinen Mitgliedsgemeinden zuständig.
Zur Verstärkung unseres Teams schreiben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit folgende Stelle neu aus: Leitung der Verbrauchsabrechnung (m/w/d).
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.07.2026 an den Wasser- und Abwasserzweckverband "Eichsfelder Kessel", Breitenworbiser Straße 1, 37355 Niederorschel oder per E-Mail an: service@waz-ek.de.
gez. Carsten Schneider, Geschäftsführer
Leitung der Verbrauchsabrechnung (m/w/d) Arbeitgeber: Jobs aus der Region
Der Wasser- und Abwasserzweckverband "Eichsfelder Kessel" bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem engagierten Team zu arbeiten, das sich der nachhaltigen Trinkwasserver- und Abwasserentsorgung für die Region widmet. Unsere offene und kollegiale Arbeitskultur fördert den Austausch von Ideen und die persönliche Weiterentwicklung, während wir Ihnen attraktive Benefits und eine unbefristete Anstellung in einer stabilen, kommunalen Einrichtung bieten. Nutzen Sie die Chance, einen bedeutenden Beitrag zur Lebensqualität in unserer Gemeinde zu leisten und Teil eines verantwortungsbewussten Arbeitgebers zu werden.