AufgabenbereichAufbereiten von Präsentationen (redigieren, formatieren, prüfen der inhaltlichen Logik etc.)RechnungsstellungPersönliche Assistenzaufgaben für zwei bis drei Partner (Terminkoordination, Reiseplanung etc.)Stellvertretung in den Bereichen Telefon, Empfang und PostdienstPflege KundendatenbankAllgemeine Korrespondenz AnforderungsprofilVor kurzem abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung in einer AssistenzfunktionSehr gute Kenntnisse in MS PowerPoint und WordAbsolut stilsicheres Deutsch (Muttersprache)Gute Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von VorteilHohe Eigeninitiative beim selbständigen Übernehmen von AufgabenFreude am Lesen und Verschönern von PowerPoint-PräsentationenAusgeprägt kundenorientiert und sehr genaue Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Zürich / SchaffhausenAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-160371-11-1KontaktRoger Jäggi, 044 213 21 33E-Mailroger.jaeggi@jokerpersonal.ch
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