Controlling und Reporting sind für Sie keine Fremdwörter? Zudem übernehmen Sie gerne die Verantwortung der Personaladministration und die Rekrutierung macht Ihnen auch Spass? Dann melden Sie sich!Unser Kunde ist ein im öffentlichen Bereich tätiges Unternehmen. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Generalisten HR und Finanzen 80-100%.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie sind verantwortlich für die Personaladministration von ca. 300 Mitarbeitenden und bearbeiten diese zusammen mit einer KolleginZudem begleiten Sie Rekrutierungen und beraten die Vorgesetzten in personellen ThemenSie fungieren als Stellvertretung für die Leitung Finanzen und führen bei deren Abwesenheit das kleine Finanz- und PersonalteamIm Controlling sowie beim Reporting helfen Sie mit und auch bei bei der Erstellung des Budgets sowie dem Jahresabschluss unterstützen Sie die Leitung FinanzenSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über eine Weiterbildung als Fachperson Personal und haben idealerweise auch eine Weiterbildung im Bereich Finanzen absolviertSie bringen bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mitSie haben ein Flair für die IT und bringen grosse Offenheit für die digitale Entwicklung mitZudem sind Sie eine integre und proaltive Person, die mit einem sicheren Auftreten und hoher Sozialkometenz überzeugtFinden Sie die Vakanz spannend?Dann melden Sie sich unbedingt bei uns! Arbeitsort: Raum St. Gallen. Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52 ID: 666866
Kontaktperson:
jobscout24 HR Team