Ihre Aufgaben* Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen von Wohnliegenschaften inkl. Zahlungswesen und Erstellen von Nebenkostenabrechnungen* Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresbudgets und Mittelfristplanungen* Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Bereichsleitung* Interesse an der Berufsbildung für unsere KV-LernendenIhr Profil* Ausbildung im kaufmännischen Bereich* Mehrjährige Erfahrung und/oder Weiterbildung im Rechnungswesen* Gewissenhafte, speditive und selbständige Arbeitsweise* Versierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)Ihre Vorteile* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem genossenschaftlich geführten Unternehmen* Gute Sozialleistungen, diverse attraktive Vergünstigungen* Arbeitsort nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt* Homeoffice möglichWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Kontaktperson:
jobscout24 HR Team