Office Manager*in Temporär
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams.AufgabenQualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen AufgabenOrganisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.)Selbstständige Organisation des Office-Managements wie zum Beispiel Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial, Eingangs- und Ausgangspost, Anwesenheitskontrollen und Schnittstelle zu LieferantenUnterstützung bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Events wie Mitarbeiterveranstaltungen und SchulungenVorbereitung und Nachbereitung der Meetingräume und Pflege der AufenthaltsräumAnforderungenKaufmännische GrundausbildungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige, verantwortungsbewusste und unkomplizierte PersönlichkeitIhre VorteileSpannende junge UnternehmungDu-KulturHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag – Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich

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Kontaktperson:

jobscout24 HR Team

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jobscout24
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