AufgabenAbwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen:Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des TeamsEin- und Auszahlungen & ÜberträgeDaueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLSUnterstützung von MassenrebalancingsMutationen von Spar- und EntnahmeplänenÄnderungen von einzugsrelevanten Daten zum nächsten EinzugsterminBetreuung und Kontrolle der Interim Konti AnforderungenBankfachliche GrundausbildungBankerfahrung im Bereich Backoffice und AdministrationSystem- und Anwenderkenntnisse des Bankensystems Avaloq von VorteilSehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilIdealalter: 20-30 Jahre Ihre Vorteilepartnerschaftliches Arbeitsklimamoderner ArbeitsplatzTeam-Eventsgute ÖV AnbindungenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag – Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich
Kontaktperson:
jobscout24 HR Team