Überblick
Unser Kunde ist eine Behörde des Landes Brandenburg und unterstützt als zentraler Dienstleister unter anderem die Polizei Brandenburg. Zur Unterstützung des Teams suchen wir
Behördentelefon Call Center (m/w/d) Schichtdienst öffentlicher Dienst
Ihre Aufgaben
- Sie nehmen die Störungsmeldungen telefonisch entgegen .
- Sie erstellen Tickets und die dazugehörigen Störungsbeschreibungen .
- Sie leiten Systemanfragen, -störungen und probleme weiter.
- Sie verfolgen den Bearbeitungsstand von Aufträgen.
- Sie geben Rückmeldungen zu offenen Tickets.
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung – Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing oder idealerweise mit IT-Bezug (z.B. Fachinformatiker).
- Sie haben bereits erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst gesammelt.
- Sie besitzen ein technisches Grundverständnis und beschäftigen sich gern mit IT-Themen.
- Sie sind bereit im Schichtdienst zu arbeiten – im Wechsel Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht.
- Sie kommunizieren klar und freundlich .
- Gute Deutschkenntnisse sind wichtig!
- Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind sie sicher.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann wartet Ihre neue Stelle auf Sie! Bewerben Sie sich schnell – am besten über den praktischen „Jetzt Bewerben“ Button auf unserer Homepage: einfach Lebenslauf hochladen, gerne auch gleich Ihre Zeugnisse. Oder Sie senden uns die Unterlagen per E-Mail an
Ihre Benefits
- Sie lernen denöffentlichen Dienst kennen!
- Sie unterstützen durch Ihre IT-Kenntnisse die Polizei und sorgen dafür, dass die Sicherheitsbehörden richtig arbeiten können.
- Sie bringen Ihre Ausbildung, Motivation und Interesse am Thema mit. Sie werden eingearbeitet.
- Sie arbeiten in einem tollen Team mit wertschätzender Führung .
- Sie erhalten eine übertarifliche Vergütung ab 3.100 Euro brutto/Monat.
- Ihr Arbeitsplatz: 15806 Zossen.
- Zusätzlich gibt es Zulagen für Nachtschicht, Wochenende und Feiertage.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Jobsolutions GmbH HR Team