Sachbearbeiter (m/w/d) Office Manager Fördermittel Entwicklungszusammenarbeit - öffentlicher Dienst
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Überblick

Unser Auftraggeber bietet Serviceleistungen und Beratung für Entscheider in deutschen Kommunen zu den Themen Nachhaltigkeit, fairem Handel, Klimaschutz, Migration und Bildung.

Wir suchen ab sofort

Sachbearbeiter (m/w/d) Office Manager Fördermittel Entwicklungszusammenarbeit – öffentlicher Dienst

Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen Finanzübersichten.
  • Sie sind Ansprechperson für Fragen zum Budget des Projekts.
  • Sie prüfen, ob Ausgaben innerhalb des geförderten Projekts richtlinienkonform sind.
  • Sie bearbeiten und prüfen Reisekostenabrechnungen.
  • Sie prüfen Kosten und Finanzierungspläne.
  • Sie führen Recherchen im Rahmen des Einkaufs durch und unterstützen bei Ausschreibungen.
  • Sie erstellen Formulare und Vorlagen.
  • Sie unterstützen bei anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (Büroausbildung) erfolgreich abgeschlossen (IHK-Abschluss), zum Beispiel Bürokaufmann(m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter(m/w/d) oder vergleichbar.
  • Sie haben bereits Berufserfahrung in Büro und Verwaltung sammeln können.
  • Idealerweise haben Sie Vorkenntnisse aus dem öffentlichen Dienst (Vergabe öffentlicher Mittel) oder eine hohe Bereitschaft, sich in komplexe neue Themen einzuarbeiten.
  • Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel.
  • Sie kommunizieren sehr gewandt und adressatengerecht.
  • Ihre Kenntnisse der deutschen Sprache sind verhandlungssicher.
  • Sie haben Interesse an Themen wie Entwicklungszusammenarbeit.
  • Sie können kurzfristig starten!

Sie sagen mehrmals \“JA\“? Sehr gut. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen kurzfristig per Email mit höchstens drei pdf-Anhängen an bonn.jobsolutions@movado-gruppe.de.

Oder, noch besser, nutzen Sie den Bewerbungsbutton auf der Stellenbörse unserer Homepage www.jobsolutions-movado.de. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Noch Fragen? Claudia Blumenthal und Gesine Gloger-Lino haben Antworten für Sie – Tel. 0228 8503 1111

Jobsolutions GmbH

Koblenzer Str. 13-15

53173 Bonn

www.jobsolutions-movado.de

Ihre Benefits

  • Endlich eine Arbeit mit Sinn für eine Institution, die für Fairen Handel, Klimaschutz und Bildung steht.
  • abwechslungsreiche Sachbearbeitung, Themen: Förderung globaler Jugendaustausch, Initiativen zur Gewinnung junger Menschen für Engagement für nachhaltige Entwicklung.
  • Einstieg in den öffentlichen Dienst
  • mobiles arbeiten nach Einarbeitung möglich, aber natürlich haben Sie auch Ihr Büro, ideal mit ÖPNV erreichbar:
  • zentraler Arbeitsplatz in 53113 Bonn.
  • Teilzeit 29,25 Stunden, gleitende Arbeitszeit
  • Tariflohn ca. 2.360 EuroMonatsbrutto, Mobilitätszuschuss möglich
  • Stelle ist zunächst befristet, Option auf Verlängerung und Übernahme!
  • Start möglichst sofort!

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Kontaktperson:

Jobsolutions GmbH HR Team

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Standort: Bonn
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