Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind das Aushängeschild unserer Klinik und der erste Anlaufpunkt für die Belange unserer Patienten und Angehörigen. Weiterhin ist die Rezeption die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen im Haus und auch Ansprechpartner für Mitarbeiterbelange. Unser Team der Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar.Ein Arbeitstag bei unsBearbeitung und Weiterleitung von telefonischer AnfragenDu agierst als Informationszentrale und triffst Vorbereitungen für den nächsten ArbeitstagVerteilung Hauspost und Vorbereitung externe PostKopier- und Laminierarbeiten für Stationen/AbteilungenÜberwachung von Notfallanlagen, welche an den Rezeptionen zusammenlaufenggf. Notfallhandling nach dem Alarm- und Einsatzplan (ALEP)Wir freuen uns aufRestaurantfachmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) wünschenswertErfahrungen im Dienstleistungssegment wären wünschenswertserviceorientiertes Denken und Freude im Umgang mit Menschengepflegtes Erscheinungsbild und gute UmgangsformenBereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdienstenstrukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und soziale KompetenzGute Gründe für einen Wechselfundierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kollegeneinen modern ausgestatteten Arbeitsplatzfamiläre Atmosphäreeine gute Verkehrsanbindung
Kontaktperson:
Jobspreader HR Team