Auf einen Blick
- Aufgaben: Support customers and ensure they get the most out of our products.
- Arbeitgeber: Join a dynamic team at a leading tech company focused on innovation.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible working hours, remote work options, and great team events.
- Warum dieser Job: Be part of a culture that values collaboration and customer satisfaction.
- Gewünschte Qualifikationen: Looking for enthusiastic individuals with strong communication skills and a passion for helping others.
- Andere Informationen: Opportunity for growth and development in a fast-paced environment.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Nexxchange ist ein führendes europäisches Software-as-a-Service Unternehmen und bietet eine All-in-One- Serviced Department Lösung für Golfplatzbetreiber zur Optimierung ihres gesamten Geschäftstriebes an. Wir sind Marktführer in Österreich und einer der 2 Top Anbieter in der EU mit unserer „GolfSuite“. Wir decken die Bedürfnisse von Golfanlagen ab und bedienen Einzelanlagen bis hin zum 5. größten Golfplatz Betreiber weltweit. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams – zum sofortigen Eintri Customer Success Spezialist (m/w/d) Telefonische und schriftliche B2B-Kundenberatung und -betreuung mittels Hotline und TeamViewer. Support von Golfclubmitarbeitern bei Anwendungs- und Serviceanfragen unter Einsatz von Hotline und TeamViewer; dies beinhaltet die Aufnahme, Bearbeitung, Rückmeldung und Dokumentation der Anfragen in unserem Ticket-System. Upselling: Identifikation und Umsetzung von Upselling-Möglichkeiten, um unseren Kunden zusätzliche Mehrwerte anzubieten. Schulungen: Bereitstellung von Schulungen für unsere Kunden zur optimalen Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen. Deutsch, Englisch fließend, weitere Fremdsprachen von Vorteil (vorzugsweise Französisch, Italienisch, Spanisch) Service-, Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung Engagement und Teamfähigkeit Eigenverantwortlichkeit Kommunikationsfähigkeit Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse Flexibilität (auch bei Servicezeiten) Erfahrung in der Kundenbetreuung Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs. Spannende und innovative Produkte. Freundliches Arbeitsklima mit Start-up Mindset. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit. Home-Office-Möglichkeiten nach der Schulungsphase Stundenausmaß von 38,5 Wochenstunden. Gute öffentliche Anbindung. Du startest ab sofort. Dabei wirst du Schritt für Schritt von erfahrenen Kolleginnen/Kollegen in deine Aufgaben eingearbeitet. Branchen-spezifisches Knowhow ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Wir bieten ein kollektivvertragliches Fixgehalt von 35.000 EUR an sowie eine Umsatzbeteiligung an den erzielten Verkäufen von Upselling Produkte an.JBTC1_AT
Customer Success Spezialist (m/w/d) Arbeitgeber: Jobtraffic
Kontaktperson:
Jobtraffic HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Customer Success Spezialist (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Leidenschaft für Kundenservice! Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele zu nennen, wie du in der Vergangenheit Kundenprobleme gelöst hast und welche Strategien du verwendet hast, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Je mehr du über das, was wir bei StudySmarter anbieten, weißt, desto besser kannst du zeigen, wie du unseren Kunden helfen kannst, ihre Ziele zu erreichen.
✨Tip Nummer 3
Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von StudySmarter. Sie können dir wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur geben und dir Tipps geben, wie du dich am besten präsentieren kannst.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich auf Fragen zur Problemlösung vor. In einem Customer Success Job ist es wichtig, dass du zeigst, wie du Herausforderungen angehst und Lösungen findest, die sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen vorteilhaft sind.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Customer Success Spezialist (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Beginne mit einer gründlichen Recherche über das Unternehmen. Informiere dich über deren Werte, Produkte und Dienstleistungen, um zu verstehen, wie du zur Kundenbindung beitragen kannst.
Anpassung des Lebenslaufs: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Hebe relevante Erfahrungen im Kundenservice oder in der Kundenbetreuung hervor und betone deine Kommunikationsfähigkeiten.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Position als Customer Success Spezialist geeignet bist. Gehe darauf ein, wie du Kundenbeziehungen stärken und den Erfolg der Kunden fördern kannst.
Überprüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass keine Rechtschreibfehler vorhanden sind und dass alle Informationen klar und präzise formuliert sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobtraffic vorbereitest
✨Verstehe die Kundenbedürfnisse
Mach dich mit den häufigsten Herausforderungen und Bedürfnissen der Kunden vertraut. Zeige im Interview, dass du in der Lage bist, diese Bedürfnisse zu erkennen und Lösungen anzubieten.
✨Bereite Beispiele vor
Denke an konkrete Situationen aus deiner Vergangenheit, in denen du erfolgreich mit Kunden gearbeitet hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Fähigkeiten und Erfahrungen anschaulich darzustellen.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Als Customer Success Spezialist ist es wichtig, klar und effektiv zu kommunizieren. Übe, wie du komplexe Informationen einfach und verständlich erklären kannst.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.