Das Pflegezentrum Riedbach ist ein modernes und lebendiges Alters- und Gesundheitszentrum mitten im Dorf. Es bietet Platz für 56 Bewohnerinnen und Bewohner, die von unseren Mitarbeitenden mit Herz und Humor, liebevoll und fachkompetent betreut werden. Das Angebot der stationären Pflegeabteilung mit Hotelservice auf den Wohngruppen wird durch die öffentliche Gastronomie im Restaurant Riedbach (365 Tage, 50 Sitzplätze) mit einem vielseitigen Bankett- und Seminarangebot ergänzt. Weiter kochen wir mittags für rund 100 Kinder der Tagesstruktur und unsere Mitarbeitenden. Der Mahlzeitendienst für unsere Seniorenwohnungen rundet das gastronomische Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Führung, Coaching und Schulung des 8-köpfigen Küchenteams Mitgestalten, Festigen und Implementieren der Arbeitsabläufe und Prozesse Verantwortlich für den gesamten Produktionsprozesse und die Warenbewirtschaftung Aktive Mitarbeit auf allen Posten Bestellwesen inkl. Einhaltung der Warenkostvorgaben und Kreditorenkontrolle Umsetzung der Hygiene- und Qualitätsstandards (HACCP) Ausbildung der Lernenden Kreativität und Leidenschaft für ein qualitativ hochwertige und nachhaltige Küche Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung Höhere Fachausbildung im Bereich Hotellerie und Gastronomie (z. B. Chefkoch EFA oder eidg. dipl. Küchenchef) Wertschätzender Führungsstil und starke kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent und Freude an der Planung komplexer Abläufe Kenntnisse in der Diätküche Erfahrung als Berufsbildner Erfüllung der Bedingungen für das Erlangen der Wirtschaftsbewilligung von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse der HACCP-Richtlinien Fundierte IT-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer abwechslungsreichen und sinnvollen Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Lebensqualität unserer Bewohner und Gäste erwarten dich geregelte Arbeitszeiten und ein motiviertes Team, mit dem Blick dafür, dass eine gesunde Portion Humor und Lebensfreude essenzielle Zutaten für den Arbeitsalltag sind. Wir sind eine moderne Arbeitgeberin, die eine 40-Stunden-Woche mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen sowie attraktiven Personalnebenleistungen lebt. Zusätzlich zum attraktiven Basisangebot haben wir ein jährlich wechselndes Benefitsprogramm mit weiteren spannenden Mitarbeitervorteilen.JBTC1_AT
Kontaktperson:
Jobtraffic HR Team