Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d)
Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d)

Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d)

Wien Vollzeit Kein Home Office möglich
J

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du wirst potenzielle Kunden anrufen und unsere Produkte vorstellen.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das innovative Lösungen anbietet.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Freundliche Kommunikation und Interesse an Kundenservice sind wichtig.
  • Andere Informationen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – wir bieten eine umfassende Einarbeitung.

Wir unterstützen nationale und internationale Organisationen am Telefon. Durch unsere Arbeit können wichtige Projekte für Menschen, Tiere und den Umweltschutz zusätzlich abgesichert werden. Für unser Telefonfundraising-Team suchen wir kommunikative Mitarbeiter*, die sehr gerne telefonieren. Sie haben Kontakt zu Spendern, stellen die Hilfsorganisation vor und fragen um eine Spende! Starten Sie 2025 mit uns durch! Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d) gesucht Wien | 22 – 32,5h Teilzeit 4–5 Tage Woche | ab sofort Selbständiges Telefonieren mit zur Verfügung gestellten Leitfäden Spender über aktuelle Projekte informieren Gewinnen von regelmäßigen Spendengeldern Erfassung der Gesprächsergebnisse Freude mit Spendern zu telefonieren Angenehme Telefonstimme, höfliche Ausdrucksweise hervorragende Deutschkenntnisse (Telefonmarketing-Erfahrung von Vorteil), sowie PC-Grundkenntnisse Leistungsbereitschaft zur Zielerreichung Sie sind zeitlich flexibel, Schichtdienst Mo – Fr: Vormittag- und Nachmittagschichten sollen wahrgenommen werden können; kein Wochenenddienst! Langfristige Fixanstellung in einem krisensicheren Unternehmen Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit – unmittelbare Nähe Bahnhof Meidling Flexible Arbeitszeitmodelle (nach Vereinbarung mit Dienstplan) von Mo-Fr 08:30-14:00 und 14:30-20:00 – kein Wochenende! Attraktive Sozialleistungen – u.a. Jahreskarte der Wr. Linien ab 1 Jahr Firmenzugehörigkeit und mind. 22 Wochenstunden Freundliches und faires Arbeitsklima in einem motivierten Team 14x monatliches Bruttogehalt von EUR 2.010,– (auf Basis 40 h – Vollzeitbeschäftigung), zuzüglich monatlicher Bonuszahlungen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Callcenter-Outbound Erfahrung Möglicher Arbeitsbeginn ab Jänner 2025 Last but not least: Gratis Kaffee, Tee, Getränke, Obst im Büro JBTC1_AT

Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d) Arbeitgeber: Jobtraffic

Als Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d) bei uns profitieren Sie von einem dynamischen und unterstützenden Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung setzt. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, umfassende Schulungen und zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einer modernen und freundlichen Atmosphäre. Zudem genießen Sie die Vorteile eines zentral gelegenen Arbeitsplatzes, der eine hervorragende Erreichbarkeit und ein angenehmes Arbeitsklima bietet.
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Kontaktperson:

Jobtraffic HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d)

Tip Nummer 1

Sei bereit, deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Übe, wie du am Telefon freundlich und überzeugend auftrittst, denn das ist entscheidend für die Rolle als Outbound-CallCenter Mitarbeiter.

Tip Nummer 2

Informiere dich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wenn du im Vorstellungsgespräch zeigst, dass du gut informiert bist, hinterlässt das einen positiven Eindruck und zeigt dein Interesse an der Position.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf häufige Fragen vor, die in einem CallCenter-Interview gestellt werden könnten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden demonstrieren.

Tip Nummer 4

Zeige deine Motivation und Begeisterung für den Job. Arbeitgeber suchen nach Mitarbeitern, die nicht nur die Anforderungen erfüllen, sondern auch eine positive Einstellung mitbringen und bereit sind, sich weiterzuentwickeln.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d)

Kommunikationsfähigkeit
Verkaufstalent
Überzeugungskraft
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Zeitmanagement
Stressresistenz
Empathie
Verhandlungsgeschick
Technisches Verständnis
Zielorientierung
Flexibilität
Problemlösungsfähigkeiten
Multitasking-Fähigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über deren Werte, Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen im Call-Center-Bereich und deine Kommunikationsfähigkeiten.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Position geeignet bist. Hebe deine Fähigkeiten im Kundenservice und deine Teamfähigkeit hervor.

Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobtraffic vorbereitest

Sei bereit für Rollenspiele

In einem Interview für eine Outbound-CallCenter-Position kann es sein, dass du in Rollenspielen deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen musst. Übe, wie du potenzielle Kunden ansprechen und ihre Fragen beantworten würdest.

Kenntnis der Produkte

Informiere dich im Vorfeld über die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens. Zeige im Interview, dass du ein gutes Verständnis dafür hast, was du verkaufen würdest, und wie es den Kunden helfen kann.

Aktives Zuhören demonstrieren

Zeige während des Interviews, dass du aktiv zuhören kannst. Stelle Fragen und fasse das Gesagte zusammen, um zu zeigen, dass du die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst nimmst.

Positive Einstellung

Eine positive und motivierte Einstellung ist entscheidend in einem CallCenter-Job. Lass deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen durchscheinen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d)
Jobtraffic
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  • Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d)

    Wien
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-04

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    Jobtraffic

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