Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit)
Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit)

Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit)

Wien Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du bist verantwortlich für die telefonische Kundenakquise und -betreuung.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das innovative Lösungen im Vertrieb anbietet.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Vertriebsfähigkeiten weiter.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest kommunikativ sein und Interesse am Verkauf haben.
  • Andere Informationen: Vorkenntnisse im Telesales sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit)Wien (Altmannsdorfer Straße 165, 1230 Wien)Referenz Nummer: WD-0035255Unser stark wachsendes Inhouse Vertriebsteam sucht ab sofort Verstärkung durch engagierte, sehr gut strukturierte Persönlichkeiten, die eigenständig arbeiten, über den Tellerrand blicken und keine festgefahrenen Strukturen brauchen, um zu Höchstleistungen zu gelangen. Wenn du dein Studium im Bereich Wirtschaft oder Sales bereits abgeschlossen, Interesse am technischen Vertriebsinnendienst hast, sowie ein wertschätzendes Unternehmen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten suchst, dann bist du bei uns richtig!Wer ist Hilti?Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: „Making construction better!“ Als zuverlässiger Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen.Hilti ist der Arbeitgeber für individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.Die Auszeichnung als \“Great Place to Work\“ und \“World\’s Best Workplaces\“ zeigt, wie einzigartig unsere Unternehmenskultur ist.Unsere Abteilung steht für erstklassige Kund:innenbetreuung und die Sicherstellung von langfristigen Kund:innenbeziehungen. Du hast die Aufgabe die richtigen Lösungen für die Probleme unserer Kund:innen parat zu haben, sowie auch:-) Eigenverantwortliche Entwicklung des bestehenden Kund:innenstamms-) Weiterentwicklung der Kund:innenplattform (keine Kaltakquise)-) Zugewiesener Kund:innenstamm mit Umsatzverantwortung-) Proaktives telefonisches Kontaktieren unserer Kleinkund:innen (Unternehmen mit bis zu ca. 10 Mitarbeiter:innen)-) Professionelle Beratung mit kompetenter und effizienter Problemlösung um Kund:innenzufriedenheit zu garantieren-) Schnittstellenkoordination zwischen den verschiedensten AbteilungenFür unser Inhouse-Vertriebsteam suchen wir engagierte und begeisterte Mitarbeiter:innen, die Spaß daran haben mit Menschen zu arbeiten, gerne telefonisch Kund:innen beraten, Produkte verkaufen und gerne die besten Lösungen für unsere Kund:innen suchen. Wenn du zusätzlich noch gerne im Team arbeitest, dich mit technischen Produkten beschäftigen möchtest und zugleich abwechslungsreiche Aufgaben suchst, dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt!Was Sie mitbringen:-) Abgeschlossenes oder laufendes Studium (im besten Fall mit Fokus auf Sales)-) Erfahrung im Kund:innenkontakt und/oder Vertrieb ist von Vorteil-) Große Freude daran Kund:innen (vorallem am Telefon) von unseren Produkten zu überzeugen-) Selbstbewusstes Auftreten am Telefon-) Spaß am TelefonierenWir schaffen für Sie die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehört ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team. Zusätzlich bieten wir:-) Eine strukturierte Einschulungsphase, in der dir ein Buddy zur Seite gestellt wird-) Eine einzigartige Unternehmenskultur, in der man seine Ideen einbringen kann-) Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf deinen Stärken-) Freiwillige Sozialleistungen, wie z.B. Versicherungen und zusätzliche Pensionsvorsorge-) Mitarbeiter:innenevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)-) Wöchentlicher Obstkorb mit frischem Obst zur freien Entnahme-) Kantine (gestütztes Mittagessen)-) Flexible Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Sabbatical, drei zusätzliche Urlaubstage (Karfreitag, 24. und 31. Dezember), etc.-) Moderne Arbeitsaustattung (Headset, Computer, Firmenhandy)-) Mitarbeiter:innenermäßigungen und vieles mehrJBTC1_AT

Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit) Arbeitgeber: Jobtraffic

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und individuelle Leistungen geschätzt werden. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem klaren Karrierepfad, der persönliches Wachstum fördert. Zudem genießen Sie die Vorteile einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und einer attraktiven Vergütung, die Ihre Leistung honoriert.
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Kontaktperson:

Jobtraffic HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit)

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Vertrieb arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Telesales-Szenarien vor. Übe, wie du potenzielle Kunden am Telefon ansprechen und überzeugen kannst. Rollenspiele mit Freunden können dir helfen, deine Argumentation zu schärfen.

Tip Nummer 3

Informiere dich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Je besser du verstehst, was wir anbieten, desto überzeugender kannst du im Gespräch auftreten und Fragen der Kunden beantworten.

Tip Nummer 4

Zeige deine Begeisterung für den Vertrieb! Arbeitgeber suchen nach motivierten Kandidaten, die Leidenschaft für den Verkauf haben. Teile in deinem Gespräch Beispiele, wo du erfolgreich verkauft hast oder Herausforderungen gemeistert hast.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit)

Verkaufskompetenz
Kommunikationsfähigkeiten
Überzeugungskraft
Kundenorientierung
Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit
Zeitmanagement
Produktkenntnisse
CRM-Software-Kenntnisse
Marktanalyse
Zielorientierung
Selbstmotivation
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über deren Produkte, Dienstleistungen und Unternehmenskultur zu erfahren.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Verkaufserfolge und Erfahrungen im Telesales-Bereich.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und was dich zu einem idealen Kandidaten macht. Gehe auf deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Leidenschaft für den Vertrieb ein.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente gut formatiert und fehlerfrei sind, bevor du sie hochlädst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobtraffic vorbereitest

Bereite dich auf typische Verkaufsfragen vor

Sei bereit, Fragen zu beantworten, die deine Verkaufsfähigkeiten und -strategien betreffen. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die zeigen, wie du erfolgreich Kunden gewonnen oder Probleme gelöst hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da der Fokus auf Telesales liegt, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, klar und überzeugend zu sprechen, und achte darauf, aktiv zuzuhören, um auf die Bedürfnisse des Gesprächspartners einzugehen.

Informiere dich über das Unternehmen

Mach dich mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens vertraut. Zeige im Interview, dass du verstehst, was das Unternehmen anbietet und wie du dazu beitragen kannst, den Umsatz zu steigern.

Stelle Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.

Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit)
Jobtraffic
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  • Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit)

    Wien
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-04-03

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    Jobtraffic

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