Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bist das Gesicht unseres Unternehmens und kĂĽmmerst dich um die Kunden.
- Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das exzellenten Service bietet.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und tolle Mitarbeiterrabatte warten auf dich.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten.
- GewĂĽnschte Qualifikationen: Freundlichkeit und Teamgeist sind wichtig, Erfahrung im Service ist von Vorteil.
- Andere Informationen: Wir bieten auch Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere.
Mit geschichtsträchtigen Bankett- und Seminarräumen bietet das Schloss Wartensee die passende Location für jedes Fest. Die 28 modernen Schlafzimmer und die atemberaubende Aussicht über den Bodensee machen das Schloss ausserdem zum beliebten Erholungs- und Businesshotel. Als Teil unseres Teams erlebst du das Schloss und das Schloss wird durch dein Mitwirken belebt, eine Symbiose, die über 777 Jahre Tradition feiert. Anstellungsart: Vollzeit– Kompetente und herzliche Gästeberatung – Gästeempfang, Platzierung und Verantwortung mit Inkasso – Ein gekonnter Speise – und Getränkeservice für à la carte- und Bankett – Sicherstellen eines reibungslosen Bankett Ablaufs – Anleitung von Aushilfen im Bankett Service – Eine Outdoorküche in der wir bei schönem Wetter draussen arbeiten – Abteilungsübergreifende Aufgaben z. B. Gäste einchecken am Abend– Gute Deutschkenntnisse, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil – Die Freude im Team zu arbeiten – Erfahrung im Service – Gute körperliche Konstitution – Ordnungssinn und Organisationsfähigkeit – Du bewahrst auch in hektischen Situationen gerne die Ruhe und den Überblick – Wie wir, freust du dich über zufriedene Gäste– Ein einfach, ehrlich, regional verankertes Unternehmen – Eine Tätigkeit mit viel Abwechslung und Kundenkontakt – Ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell – An Weihnachten und Silvester bleiben die Schloss-Tore zu und wir alle haben frei. – Eine zeitgemässe interne Informations- und Kommunikationskultur – Ehrlich attraktive Friends- & Family Raten zum Übernachten – Einen Arbeitsplatz im bodenständigen Schloss mit traumhafter AussichtJBTC1_AT
Servicefachangestellte (m/w) Arbeitgeber: Jobtraffic
Kontaktperson:
Jobtraffic HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Servicefachangestellte (m/w)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Werte und die Unternehmenskultur von StudySmarter. Zeige in deinem Gespräch, dass du nicht nur die Anforderungen der Stelle verstehst, sondern auch, wie du zu unserem Team und unserer Mission passen würdest.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu nennen, die deine Fähigkeiten im Kundenservice unter Beweis stellen. Wir suchen nach jemandem, der proaktiv auf Kunden zugeht und Lösungen findet.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Begeisterung fĂĽr die Bildungsbranche und wie du dazu beitragen kannst, das Nutzererlebnis bei StudySmarter zu verbessern. Deine Leidenschaft kann einen groĂźen Unterschied machen!
✨Tip Nummer 4
Nutze dein Netzwerk, um mehr über die Position und das Unternehmen zu erfahren. Vielleicht kennst du jemanden, der bereits bei uns arbeitet oder in der Branche tätig ist. Empfehlungen können dir helfen, einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Servicefachangestellte (m/w)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Beginne mit einer grĂĽndlichen Recherche ĂĽber das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Informiere dich ĂĽber deren Dienstleistungen, Werte und die Unternehmenskultur, um deine Motivation im Bewerbungsschreiben zu untermauern.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle als Servicefachangestellte (m/w) an. Betone relevante Erfahrungen im Kundenservice und Fähigkeiten, die für die Position wichtig sind.
Motivationsschreiben verfassen: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Besetzung für die Stelle bist. Gehe auf deine Erfahrungen im Kundenkontakt und deine Kommunikationsfähigkeiten ein.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert und fehlerfrei sind, bevor du sie hochlädst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobtraffic vorbereitest
✨Sei gut vorbereitet
Informiere dich ĂĽber das Unternehmen und die Branche. Zeige, dass du die Werte und Ziele des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst.
✨Kundenorientierung betonen
Als Servicefachangestellte ist Kundenservice entscheidend. Bereite Beispiele vor, in denen du hervorragenden Kundenservice geleistet hast oder mit schwierigen Situationen umgegangen bist.
✨Teamarbeit hervorheben
Betone deine Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team. Nenne konkrete Situationen, in denen du erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr ĂĽber die Unternehmenskultur und Erwartungen zu erfahren.