Servicemitarbeiter (m/w/d)
Servicemitarbeiter (m/w/d)

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du bist das Gesicht unseres Unternehmens und kümmerst dich um die Kundenanfragen.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf exzellenten Kundenservice spezialisiert hat.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team warten auf dich!
  • Warum dieser Job: Werde Teil einer positiven Unternehmenskultur und entwickle deine Fähigkeiten im Kundenservice.
  • Gewünschte Qualifikationen: Freundlichkeit und Kommunikationsstärke sind ein Muss, Erfahrung ist von Vorteil.
  • Andere Informationen: Wir bieten auch Schulungen an, um dich optimal auf die Aufgaben vorzubereiten.

Panoramarestaurant Maschgenkamm – weitsichtig & voralpin Das Panoramarestaurant Maschgenkamm ist der höchstgelegene Gastronomiebetrieb am Flumserberg mit einer atemberaubenden Panoramaaussicht auf die umliegende Bergwelt. Im hellen Rundbau stehen den Gästen 80 Sitzplätze zur Verfügung. Im geräumigen Saal können 240 Gäste den Blick auf die Churfirsten geniessen und das gemütliche Stübli bietet 48 Plätze mit bester Sicht auf das Spitzmeilengebiet. Das Panoramarestaurant Maschgenkamm wird im Winter als Selbstbedienungsrestaurant geführt. Die BBF Gastro AG sucht für das Panoramarestaurant Maschgenkamm für die Sommersaison 2025 zur Vervollständigung des Teams einen engagierten Servicemitarbeiter (m/w/d, 80-100%) Anstellungsart: Vollzeit À la carte Service Erstellen vom Mise en place Zubereiten der Getränke am Buffet Allgemeine Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygienevorvorschriften nach HACCP Teamplayer, herzliche, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Umgang mit Gästen aus aller Welt Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Interessante, abwechslungsreiche Arbeitsstelle, bei der Selbständigkeit gefragt ist Angenehmes und freundliches Arbeitsklima in einem kollegialen Team Tagdienst JBTC1_AT

Servicemitarbeiter (m/w/d) Arbeitgeber: Jobtraffic

Als Servicemitarbeiter (m/w/d) in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem dynamischen und unterstützenden Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und Innovation setzt. Wir bieten Ihnen nicht nur attraktive Vergütungspakete und flexible Arbeitszeiten, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unsere Unternehmenskultur fördert Vielfalt und Inklusion, sodass Sie sich in einem respektvollen und motivierenden Umfeld entfalten können.
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Kontaktperson:

Jobtraffic HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Servicemitarbeiter (m/w/d)

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! In der Rolle als Servicemitarbeiter ist es wichtig, dass du freundlich und hilfsbereit auf Kundenanfragen reagierst. Übe, wie du in verschiedenen Situationen professionell und empathisch antworten kannst.

Tip Nummer 2

Informiere dich über unser Unternehmen! Wenn du mehr über die Werte und die Mission von StudySmarter weißt, kannst du in deinem Gespräch zeigen, dass du gut zu uns passt und unsere Ziele teilst.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf typische Fragen vor! Überlege dir, welche Fragen im Vorstellungsgespräch gestellt werden könnten, und übe deine Antworten. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und ernsthaft an der Position interessiert bist.

Tip Nummer 4

Netzwerke mit aktuellen Mitarbeitern! Wenn du die Möglichkeit hast, mit jemandem aus unserem Team zu sprechen, kannst du wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle gewinnen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Servicemitarbeiter (m/w/d)

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Teamarbeit
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität
Zeitmanagement
Technisches Verständnis
Empathie
Verhandlungsgeschick
Multitasking-Fähigkeit
Stressresistenz
Produktkenntnisse
Serviceorientiertes Denken

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die offizielle Website an, um mehr über deren Dienstleistungen, Werte und die Unternehmenskultur zu erfahren.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position als Servicemitarbeiter relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Erfahrung im Kundenservice.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Stelle interessierst und was du dem Unternehmen bieten kannst. Gehe auf spezifische Anforderungen der Stellenanzeige ein.

Korrekturlesen: Lies deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei sind. Achte auf Grammatik, Rechtschreibung und Formatierung, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobtraffic vorbereitest

Sei freundlich und offen

Als Servicemitarbeiter ist es wichtig, eine positive Ausstrahlung zu haben. Zeige während des Interviews, dass du freundlich und hilfsbereit bist, denn das sind Eigenschaften, die in diesem Job sehr geschätzt werden.

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was bedeutet guter Service für dich?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken über die Rolle gemacht hast.

Zeige deine Teamfähigkeit

In der Servicebranche ist Teamarbeit entscheidend. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du Konflikte gelöst hast.

Informiere dich über das Unternehmen

Mach dich mit der Firma vertraut, bei der du dich bewirbst. Kenne ihre Werte, Produkte und Dienstleistungen. Das zeigt dein Interesse und deine Motivation für die Position.

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