Stellvertretender Chef de Service (m/w)
Stellvertretender Chef de Service (m/w)

Stellvertretender Chef de Service (m/w)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Leite das Serviceteam und sorge für einen reibungslosen Ablauf im Restaurant.
  • Arbeitgeber: Ein renommiertes Restaurant, bekannt für seine exzellente Küche und erstklassigen Service.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterrabatte.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Führungsfähigkeiten in einem kreativen Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in der Gastronomie und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung innerhalb des Unternehmens.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

«Traumhafter könnte die Lage dieses erstklassigen, familiengeführten 4* Hotels nicht sein. Am Fusse des weltbekannten Pilatus Berges, inmitten der idyllischen Erlebnis-, Ausflugs- und Wanderregion Zentralschweiz, liegt das Haus direkt am Ufer des Vierwaldstättersees. Nichts trübt Ihren Blick auf die umliegenden, schneebedeckten Voralpengipfel.» Das Seehotel Pilatus verfügt über 58 Doppel- & Einzelzimmer, 12 Junior Suiten und 2 luxuriöse Panorama Suiten mit einmaliger See- und Bergsicht. Erholung und Entspannung findet der Gast im «Aqva Romana» Wellness Resort Hallenbad: 18 x 8 Meter, Sprudelbad, Massagebad und Kneippbad Saunalandschaft: Finnische Sauna, Bio Sauna, Infrarot Sauna, Eisbrunnen und Ruheraum Fitness-Center: Ausdauer- und Kraftgeräte von Technogym Seebad: Sonnendeck mit Kneippbad und Seezugang Im Sommer werden im Oasis Gartenrestaurant und auf der Sky Lounge, im Winter im Grill-Restaurant und im Bistro leckere Spezialitäten des Hauses serviert. Das Hotel verfügt zudem über einen grossen Seminar- und Bankettbereich für Tagungen, Hochzeiten und Familienfeiern. Nachtschwärmer geniessen den Club «PilatusKeller». Anstellungsart: VollzeitSie sorgen zusammen mit einem kompetenten und dynamischen Team während Ihrer Schicht für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Übernahme der Tätigkeiten des Chef de Service bei dessen Abwesenheit 1. Ansprechsperson bei den Gästen Verantwortlich für die Einteilung der Servicemitarbeitenden während des Service Kontrolle des Mise en Place vor und während den Servicezeiten Verantwortlich für die Darstellung der Getränke- wie auch der Weinkarte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Restaruationsfachfrau/-mann EFZ oder gleichwärtige Ausbildung. Berufs- und Führungserfahrung in der Position als Stv. Chef de Service Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Gastgebertum Teamfähigkeit wie auch Selbständigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit einem eingespielten Team Zeitgemässe und faire Entlöhnung Fringe Benefits JBTC1_AT

Stellvertretender Chef de Service (m/w) Arbeitgeber: Jobtraffic

Als Stellvertretender Chef de Service (m/w) in unserem dynamischen Team bieten wir Ihnen nicht nur ein inspirierendes Arbeitsumfeld, sondern auch zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Unternehmenskultur fördert Zusammenarbeit und Kreativität, während wir gleichzeitig attraktive Benefits und eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten. Arbeiten Sie in einer der schönsten Regionen, wo Gastfreundschaft und Teamgeist großgeschrieben werden!
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Kontaktperson:

Jobtraffic HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Stellvertretender Chef de Service (m/w)

Tip Nummer 1

Zeige deine Leidenschaft für die Gastronomie! Sprich in deinem Vorstellungsgespräch über deine Erfahrungen und wie du das Team motivieren kannst, um einen hervorragenden Service zu bieten.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, spezifische Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu nennen, die deine Fähigkeiten im Bereich Teamführung und Kundenservice unter Beweis stellen.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die Philosophie und die Werte von StudySmarter. Zeige, dass du nicht nur die Anforderungen der Stelle verstehst, sondern auch, wie du zur Unternehmenskultur beitragen kannst.

Tip Nummer 4

Sei bereit, Fragen zu stellen! Überlege dir im Voraus, was du über das Team und die Herausforderungen in der Rolle wissen möchtest, um dein Interesse und Engagement zu zeigen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Stellvertretender Chef de Service (m/w)

Führungskompetenz
Kommunikationsfähigkeit
Teamarbeit
Organisationstalent
Kundenorientierung
Multitasking-Fähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
Verhandlungsgeschick
Flexibilität
Kenntnisse im Bereich Gastronomie
Qualitätsbewusstsein
Motivationsfähigkeit
Konfliktmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über die Unternehmenskultur, Werte und spezifische Anforderungen für die Position als Stellvertretender Chef de Service zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen im Servicebereich und deine Fähigkeiten in der Teamführung sowie Kundenbetreuung.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Wahl für die Position bist. Hebe deine Leidenschaft für den Service und deine Erfahrungen hervor, die dich für die Rolle qualifizieren.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert sind und alle geforderten Informationen enthalten sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobtraffic vorbereitest

Zeige deine Führungsqualitäten

Als stellvertretender Chef de Service ist es wichtig, dass du deine Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern unter Beweis stellst. Bereite Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung vor, in denen du erfolgreich ein Team geleitet oder Konflikte gelöst hast.

Kenntnis der Speisekarte

Stelle sicher, dass du die Speisekarte und die angebotenen Getränke gut kennst. Zeige dein Wissen über die Gerichte und deren Zubereitung, um zu demonstrieren, dass du in der Lage bist, das Team bei der Schulung neuer Mitarbeiter zu unterstützen.

Kundenorientierung betonen

In der Gastronomie steht der Kunde im Mittelpunkt. Bereite dich darauf vor, Fragen zu beantworten, wie du mit schwierigen Kunden umgehst und welche Strategien du anwendest, um ein positives Erlebnis für die Gäste zu schaffen.

Teamarbeit hervorheben

Betone deine Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie der Küche oder dem Barteam. Zeige, dass du ein Teamplayer bist und bereit bist, Hand in Hand mit anderen zu arbeiten, um den besten Service zu bieten.

Stellvertretender Chef de Service (m/w)
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  • Stellvertretender Chef de Service (m/w)

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-03-03

  • J

    Jobtraffic

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