Einkaufsassistent:in

Einkaufsassistent:in

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Go Premium
jobvalley

Für unser Kundenunternehmen suchen wir eine*n Einkaufsassistenz am Standort Hannover. Unser Kunde unterstützt verschiedenste Elektrofachgroßhändler zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit durch Marketing und Verkaufsförderung.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt beim Ausbau des strategischen Einkaufs und der Einkaufsbündelung für Verbundunternehmen
  • Du hilfst dabei, Konzepte, Controlling-Tools und das Berichtswesen weiterzuentwickeln
  • Bei der Organisation und Begleitung von Lieferantengesprächen, Fachtagungen und Budgetplanungen bringst du dich aktiv ein
  • Du erstellst Leistungsvergleiche und Analysen, um Einkaufsentscheidungen zu optimieren
  • Die Planung und Vorbereitung der Fachtagungen in den einzelnen Warenbereichen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du wirkst bei Projekten mit und hilfst, interne und abteilungsübergreifende Prozesse zu optimieren

Dein Profil

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechenden Qualifikationen
  • Du bringst einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Der professionelle Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich, und idealerweise hast du auch PowerBI-Kenntnisse
  • Du verfügst über analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und hast eine hohe Affinität für Zahlen
  • Engagement und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich, genauso wie Verantwortungsbewusstsein
  • Du zeigst eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, arbeitest teamorientiert, hast ein sicheres Auftreten und bringst Durchsetzungsvermögen mit

Was du erwarten darfst

  • Hybrides Arbeiten mit Home-Office und Büroarbeit
  • Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Weiterbildung ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmenskultur
  • 30 Tage Urlaub, auch während der Probezeit möglich
  • JobCard und gute Verkehrsanbindung sowie Bikeleasing
  • Moderne Büroräume direkt am Mittellandkanal von Hannover
  • Kostenlose Getränke, Obst und Candy Bar
  • Extra Ausstattung im Home-Office
  • Großzügiger Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille
  • Flache Hierarchien
  • Team-Events: Pizza-Lunch, After-Work-Drink, Kochevents, Sommerfest, Weihnachtsfeier
  • Town-Hall Meetings
  • HanseFit oder Belonio (monatliche Einkaufsgutscheine

Einkaufsassistent:in Arbeitgeber: jobvalley

Unser Unternehmen in Hannover bietet eine hervorragende Arbeitsumgebung für Einkaufsassistent:innen, die Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und persönliche Weiterentwicklung legen. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten und einem starken Fokus auf Teamkultur, einschließlich regelmäßiger Events und Weiterbildungsmöglichkeiten, schaffen wir ein motivierendes Umfeld, das Engagement und Verantwortungsbewusstsein fördert. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter von modernen Büroräumen, kostenlosen Getränken und einem großzügigen Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille.
jobvalley

Kontaktperson:

jobvalley HR Team

Einkaufsassistent:in
jobvalley
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

jobvalley
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>