Auf einen Blick
- Aufgaben: Verkauf von Mobilfunk, DSL & TV an Bestandskunden im Home Office.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines motivierenden Teams in der Rattenfänger-Stadt Hameln.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Provision, Zuschuss zum Deutschlandticket und Kita-Kosten.
- Warum dieser Job: Genieße eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit Industrie-Loft-Charme.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse sind ein Muss für diese Position.
- Andere Informationen: Profitiere von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Bock auf ein motivierendes Arbeitsumfeld in der Rattenfänger-Stadt? Dann werde Call Center Agent (m/w/d) in Hameln!
- Attraktive Provision zusätzlich zum Grundlohn
- Zuschuss zum Deutschlandticket und zu den Kita-Kosten
- Entspannte Arbeitsatmosphäre in unserem Büro mit Industrie-Loft-Charme
- Verkauf von Produkten im Bereich Mobilfunk, DSL & TV an Bestandskunden
- Gute Deutschkenntnisse sind ein must-have
Dann startet doch gerne gemeinsam bei uns und profitiere von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie.
Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound Arbeitgeber: Jobwache
Kontaktperson:
Jobwache HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Produkte, die du verkaufen wirst. Wenn du ein gutes Verständnis für Mobilfunk, DSL und TV hast, kannst du im Gespräch mit potenziellen Kunden viel überzeugender auftreten.
✨Tip Nummer 2
Übe deine Kommunikationsfähigkeiten. Da du im Call Center arbeiten wirst, ist es wichtig, dass du klar und freundlich sprichst. Du könntest Rollenspiele mit Freunden oder Familie machen, um deine Fähigkeiten zu verbessern.
✨Tip Nummer 3
Nutze soziale Medien, um mehr über die Unternehmenskultur von StudySmarter zu erfahren. Schau dir an, was aktuelle Mitarbeiter über ihre Erfahrungen sagen, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie du ins Team passen würdest.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich auf häufige Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Stärken und Erfahrungen im Kundenservice präsentieren kannst, um zu zeigen, dass du der ideale Kandidat für die Stelle bist.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über das Unternehmen: Recherchiere über die Rattenfänger-Stadt und deren Arbeitsumfeld. Verstehe die Produkte im Bereich Mobilfunk, DSL & TV, um in deinem Bewerbungsschreiben gezielt darauf eingehen zu können.
Betone deine Sprachkenntnisse: Da gute Deutschkenntnisse ein Muss sind, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben klar darlegen, wie du diese Fähigkeiten erworben hast und wie sie dir in der Position als Call Center Agent helfen werden.
Hebe deine Verkaufserfahrung hervor: Wenn du bereits Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice hast, stelle sicher, dass du dies in deiner Bewerbung deutlich machst. Verwende konkrete Beispiele, um deine Erfolge zu untermauern.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du gerne in einem motivierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest und was dich an der Stelle als Call Center Agent besonders reizt.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobwache vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in einem Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und dich mit der Rolle auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position im Call Center viel Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte darauf, aktiv zuzuhören.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über das Unternehmen und dessen Produkte im Bereich Mobilfunk, DSL und TV. Zeige dein Interesse an der Firma und bringe spezifische Fragen mit, um zu zeigen, dass du dich wirklich für die Stelle interessierst.
✨Betone deine Teamfähigkeit
In einem Call Center ist Teamarbeit oft entscheidend. Teile Beispiele aus deiner Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast, und betone, wie wichtig dir ein gutes Arbeitsumfeld ist.