Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden per Telefon und E-Mail in verschiedenen Bereichen.
- Arbeitgeber: T.D.M. ist eine Dialogmanufaktur mit über 40 Jahren Erfahrung.
- Mitarbeitervorteile: Sichere Anstellung, Gesundheitsbonus, Einkaufsgutscheine und flexible Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Verhandlungssichere Deutsch- und Slowenischkenntnisse sowie PC-Anwenderkenntnisse erforderlich.
- Andere Informationen: Standort Sarstedt mit hervorragender Verkehrsanbindung.
Es erwartet Dich bei uns ein Einstiegsgehalt von 2225€. Mit unserem Gesundheitsbonus kommen zusätzlich bis zu 9% auf Dein Bruttogehalt oben drauf. Außerdem bekommst du jeden Monat einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto.
Für den Standort Sarstedt suchen wir:
- Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt)
- vergünstigtes Deutschlandticket
- benötigtes Equipment wird zur Verfügung gestellt
- Festgehalt, keine Provision
- Sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung in Voll- und Teilzeit + flexiblen Arbeitszeitmodellen
- Umfangreiche Einarbeitung, inklusive Kommunikationstraining
- Mitarbeiterbenefits, z.B. monatlicher Einkaufsgutschein etc.
Was sind Deine Aufgaben?
- Kundenberatung 1-Level, 2-Level, Backoffice
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Kunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich Haushalt, Garten, Motorsport usw.
- Selbständiges Arbeiten nach Leitfaden
- Stammdatenpflege in diversen Systemen
Was bringst Du mit?
- Deutsch und Slowenisch verhandlungssicher
- Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich grundlegende Prinzipien
- Kommunikationstärke zeichnet Dich aus
- Anwenderkenntnisse am PC besitzt Du
Wenn du dich hier wiederfindest, komm zu T.D.M.. Wir wollen dich unbedingt kennenlernen. Lebe deine Leidenschaft im Kundenservice und werde Kommunikationsprofi. T.D.M. ist mehr als ein Callcenter. Wir sind eine Dialogmanufaktur seit 1983. Schau auch in unsere weiteren Stellenangebote rein oder empfehle uns weiter. Egal ob jemand Jobs in Hannover oder Jobs in Hildesheim sucht. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung (Parkplätze vor Ort, S-Bahn Haltestelle vor der Tür), hat T.D.M. Stellenangebote für jeden. T.D.M. – mehr als ein Call-Center. Bewirb dich am besten noch heute!
Call Center Agent - Slowenisch (m/w/d) Arbeitgeber: Jobwache
Kontaktperson:
Jobwache HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent - Slowenisch (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten oder Erfahrungen in Call Centern haben. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsstärke und Kundenorientierung am besten präsentieren kannst. Übe deine Antworten laut, um sicherer zu werden.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über T.D.M. und deren Dienstleistungen. Zeige im Gespräch, dass du dich mit dem Unternehmen identifizierst und verstehst, was sie tun. Das zeigt dein Interesse und Engagement.
✨Tip Nummer 4
Sei flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten. Da T.D.M. verschiedene Modelle anbietet, kann es von Vorteil sein, wenn du bereit bist, auch zu unkonventionellen Zeiten zu arbeiten. Das zeigt deine Einsatzbereitschaft.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent - Slowenisch (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über T.D.M. und deren Dienstleistungen. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Unternehmenskultur und die spezifischen Anforderungen für die Stelle als Call Center Agent zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Betone deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Slowenisch sowie deine Erfahrungen im Kundenservice.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Leidenschaft für den Kundenservice und deine Kommunikationsstärke hervorhebst. Erkläre, warum du gut zu T.D.M. passt und was du dem Team bieten kannst.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobwache vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Stärken und Schwächen oder warum du in einem Call Center arbeiten möchtest. Das hilft dir, selbstbewusst aufzutreten.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über T.D.M. und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, was sie tun.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir die Möglichkeit, mehr über die Unternehmenskultur und das Team zu erfahren.