Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer BankingSupport (25-40 Std. / Woche)
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer BankingSupport (25-40 Std. / Woche)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer BankingSupport (25-40 Std. / Woche)

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
J

Gehalt & Vertrag: Attraktives Ge halt sowie ein unbe fristeterArbeitsvertrag Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tage weise nach erfolg reicherEinarbeitung), keine 24/7-Hotline sowie keine Sonn- undFeier tags arbeit, 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeits zeiten , die sich mit DeinerLebens situation gut ver ein baren lassen Zugehörig keit, Individualität undDiversität: Du wirst Teil eines auf ge schlossenenTeams, in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns aufDich, so wie Du bist! Ausge zeichneteVerkehrs an bindung: Sehr gute Erreich bar keit mitöffent lichen Ver kehrs mitteln (5 Min. vom HamburgerHaupt bahnhof)Weiter ent wicklungs mög lich keiten: Wir unter stützenDich auf Deinem Weg Benefits: Wie beispiels weise Bike leasing, Massagen amArbeits platz, Sport ange bote, frisches Bio-Obst, Kaffee,betrieb liche Alters vor sorge, Bezu schussung desDeutschland-Tickets, ein kosten freies HaspaJoker premiumGiro konto so wie diverse Corporate Benefits Du bist Teamplayer:in, freund lich, offen und erstzu frieden, wenn es auch unsere Kund:innen sind? Dann passt Duperfekt zu uns! Mit großemEngage ment betreust Du unsere Kund:innen per Telefon im BankingSupport bei allen Service an fragen rund ums Konto Du bist direkte:r An sprech partner:in fürden Zahlungs ver kehr und Wertpapieraufträge und hilfst mitkonkreten Lösungen bei den unter schied lichsten Anliegen Gesprächs notizen zu den Service kontaktenerfasst Du in unserem EDV-System Gut zuwissen: Bei uns machst Du keineKalt akquise! Aufsteigen,Quer ein steigen, Wieder ein steigen oder Um steigen? Wir sehenDeine Potenziale und machen Dich durch unser individuellesSchulungs programm fit für die Banken welt mit vielen Perspektivenund Chancen in einem zukunfts orientierten und innovativenUnter nehmen. Dein Herz schlägt fürden tele fonischen Kontakt mit Kund:innen Dubegeisterst unsere Kund:innen durch Deine professionelle undservice orientierte Kommuni kation Du bistsprach ge wandt und be sitzt gute Deutsch kenntnisse (in Wort undSchrift) Idealerweise verfügst Du bereits übererste Erfahrung im Kund:innen service DeineMotivation und Lust am Lernen sind für uns wichtiger als DeineAus bildung

J

Kontaktperson:

Jobwache HR Team

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer BankingSupport (25-40 Std. / Woche)
Jobwache
J
  • Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer BankingSupport (25-40 Std. / Woche)

    Hamburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-14

  • J

    Jobwache

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>