Du bist Ansprechpartner/in für unsereKunden Überprüfung von Hausgeldabrechnungen Erstellung von Wohngeldabrechnungen undWirtschaftsplänen Du erklärst dem Kunden alleKosten, die im Zusammenhang mit der Immobilie angefallen sind Umsetzung und Überwachung der gefasstenBeschlüsse Vor- und Nachbereitung sowieDurchführung von Eigentümerversammlungen Regelmäßige Objektbegehungen und Steuerung von notwendigenMaßnahmen Überwachung und Koordination vonWartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Einholung von Kostenangeboten fürerforderliche Reparaturen sowie anschließende Auftragserteilung inAbsprache mit dem Verwaltungsbeirat bzw. Eigentümer/n Eigenständige Korrespondenz mitVerwaltungsbeiräten, Eigentümern, Mietern sowie denVersorgungsunternehmen Nutzung desEigentümer-Mieter-Portals Abnahme undÜbergabe von Mietflächen Erkennen vonOptimierungspotentialen (technisch,wirtschaftlich) Mitwirkung bei derBudgetplanung sowie Kosten- und Terminsteuerung während derlaufenden Verwaltung SelbständigeArbeitsweise mit höchstem Qualitätsanspruch und der notwendigenEigenverantwortung sowie Eigeninitiative EngeZusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen aus dem Bereich derHaus- und WEG-Verwaltung und unserem Facility Service
Kontaktperson:
Jobwache HR Team