Praktikant (m/w/d) Product Management & Customer Care Travel
Pay Competitive
Employment type Other
Job Description
- Req#: REF207F
Unternehmensbeschreibung
Willkommen bei der Jochen Schweizer mydays Group!
Seit Oktober 2017 sind wir eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group. Zur Gruppe gehören die beiden Erlebnisanbieter Jochen Schweizer und mydays.
Zusammen können wir mit gebündelter Kompetenz und Stärke das Leben unserer KundInnen noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden, zu jeder Zeit, an jedem Ort.
Unsere Vision: Menschen dazu zu inspirieren, ihr bestes Leben zu leben.
Wenn du nach einem Unternehmen suchst, in dem du einen echten Unterschied machen, von talentierten KollegInnen lernen und dabei jede Menge Spaß haben kannst, dann ist die Jochen Schweizer mydays Group der richtige Ort für dich. Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, Freude, Abenteuer und Inspiration in die Welt zu tragen.
Stellenbeschreibung
- Du bist Teil des Travel Customer Care Teams und arbeitest aktiv an der Abwicklung unseres operativen Reiseveranstalter-Geschäfts mit
- Du unterstützt das Travel-Team bei der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Erlebnis-Partner und Kunden und stehst diesen im Falle von Terminfindungen, Buchungsschwierigkeiten, Abrechnungsfragen, Stornierungen u.v.m. qualifiziert zur Seite
- Du pflegst Vertrags-, Produkt- und Buchungsinformationen in unserem CRM-System und wertest diese aus
- Du wirst selbständig an Teilprojekten im Bereich Customer Care und/oder Produkt Management arbeiten und diese in ständigem Austausch mit dem Produkt Manager voranbringen
- Du unterstützt den Produkt Manager Travel in den Bereichen Produktausbau und Optimierung sowie im Tagesgeschäft
Qualifikationen
- Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaft/Marketing oder einer ähnlichen Studienrichtung oder möchtest ein Praktikum zur Vorbereitung für die Aufnahme eines Studiums/ einer Berufsausbildung absolvieren
- Du hast eine sehr hilfsbereite und herzliche Art zu kommunizieren
- Auch in schwierigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf, handelst freundlich und serviceorientiert
- Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), Deine analytische Denkweise sowie durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
LAUFZEIT:
- Pflichtpraktikum nach zeitlicher Vorgabe der jeweiligen Universität/Studienordnung
- Mind. 4 Monate (bei kürzerem Pflichtpraktikum kann durch ein angehängtes freiwilliges Praktikum verlängert werden)
About the company
Founded in 2017 the Jochen Schweizer mydays Group (JSMDG) is a 90% subsidiary of the NuCom Group. JSMDG consolidates the leading experience brands Jochen Schweizer and mydays. The group serves as operational backbone for both brands by bundling central corporate functions and at the same time building a foundation for continued growth.
Notice
Talentify is an Equal Opportunity Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability, or protected veteran status.
Talentify provides reasonable accommodations to qualified applicants with disabilities, including disabled veterans. Request assistance at or 407-000-0000.
Federal law requires every new hire to complete Form I-9 and present proof of identity and U.S. work eligibility.
An Automated Employment Decision Tool (AEDT) will score your job-related skills and responses. Bias-audit & data-use details: . NYC applicants may request an alternative process or accommodation at or 407-000-0000.
#J-18808-Ljbffr
Praktikant (m/w/d) Product Management & Customer Care Travel Arbeitgeber: Jochen Schweizer mydays Group
Kontaktperson:
Jochen Schweizer mydays Group HR Team