Leiter:in Finanzen & Administration (80 - 100 %)
Jetzt bewerben
Leiter:in Finanzen & Administration (80 - 100 %)

Leiter:in Finanzen & Administration (80 - 100 %)

Olten Vollzeit 72000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
J

Ausgeprägte Finanzkenntnisse, IT-affin und versiert in strategischen Personalfragen – hier bringen Sie Ihre umfangreichen Kompetenzen in eine Funktion mit grossem Gestaltungsspielraum ein.

Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen in der Bau- und Messtechnik. Die interdisziplinäre Firmengruppe mit Sitz im Mittelland und weiteren Standorten in der Deutschschweiz, der Romandie und dem Tessin beschäftigt rund 80-100 Mitarbeitende. Wir sind beauftragt, per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerische und umsichtige Persönlichkeit als

Leiter:in Finanzen & Administration

zu rekrutieren. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie mit Ihrem kleinen und eingespielten Team auf Stufe der Holding die Leitung der Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Personal und Liegenschaften. Neben den finanziellen Planungen, Prognosen und Reportings sind Sie dabei für die Abschlüsse aller Gesellschaften verantwortlich. Auch die stetige Weiterentwicklung von IT und HR sowie die Verwaltung der Firmenliegenschaften zählen zu Ihren Hauptaufgaben. Darüber hinaus stehen Sie dem Verwaltungsrat und den Geschäftsleitungen mit Kompetenz und Weitblick als Sparringpartner:in zur Verfügung.

Für diese vielseitige Aufgabe suchen wir eine analytische, vorausschauende und kommunikationsstarke Person, die über Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem KMU mit Holdingstruktur, verfügt. Ihre höhere Ausbildung mit Schwerpunkt in Finanz- und Rechnungswesen haben Sie idealerweise mit Weiterbildungen in IT und HR ergänzt. Sie sind abschlusssicher, digital versiert und zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus. Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Fühlen Sie sich von dieser spannenden Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit wachsendem Marktpotenzial angesprochen? Neben flachen Hierarchien bietet Ihnen unsere Auftraggeberin ein kollegiales, wertschätzendes Miteinander und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt: Nathalie Ramel
Tobias Lienert

Inserat als PDF

LinkedIn Jörg Lienert AG

JÖRG LIENERT AG AARAU
Laurenzenvorstadt 19
CH-5000 Aarau
Telefon 062 832 82 10

Leiter:in Finanzen & Administration (80 - 100 %) Arbeitgeber: Jörg Lienert AG

Die Jörg Lienert AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre umfangreichen Finanzkenntnisse in einer Schlüsselposition einzubringen. Mit einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumfeld sowie flachen Hierarchien fördern wir Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Zudem profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und der Chance, in einem dynamischen Markt mit wachsendem Potenzial zu arbeiten.
J

Kontaktperson:

Jörg Lienert AG HR Team

Leiter:in Finanzen & Administration (80 - 100 %)
Jörg Lienert AG
Jetzt bewerben
J
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>